Die Suche ergab 3 Treffer

von woelfin
Fr, 26.07.2013 - 21:53
Forum: Erfahrungsaustausch und -berichte
Thema: Korsett-Therapie schwachsinnig, teuer und nutzlos???
Antworten: 149
Zugriffe: 187328

Re: Korsett-Therapie schwachsinnig, teuer und nutzlos???

Wenn ich das alles hier lese.....was haben wir für ein Glück mit unserer Orthopädin vor Ort, die uns nach Berlin geschickt hat (mit der Vermutung, dass es ein Korsett geben wird).
von woelfin
Fr, 26.07.2013 - 20:19
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Moin!
Antworten: 2
Zugriffe: 2759

Re: Moin!

Hallo und danke für den Willkommensgruß. Mein Sohn möchte sich nun auch anmelden, was mich sehr freut! Eine Reha wurde uns auch schon von der Orthopädin hier vor Ort empfohlen, erstmal wird er aber im Berliner Krankenhaus an so einer Art "Eingewöhnung" teilnehmen, wo auch andere Jugendliche sind. Ic...
von woelfin
Do, 25.07.2013 - 23:49
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Moin!
Antworten: 2
Zugriffe: 2759

Moin!

Nachdem ich gestern schon hier gelesen habe, möchte ich doch gerne auch aktiv hier sein und eventuell auch mal Fragen stellen können. Ich komme aus dem Norden des Landes und mein Sohn hatte vor ca. einem Jahr die Diagnose Skoliose, aber noch unter 20°. Dieses Jahr wurde er von der Orthopädin nach Be...