Die Suche ergab 2 Treffer

von Christine1983
So, 21.07.2013 - 09:46
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Habe ich eine Skoliose?
Antworten: 38
Zugriffe: 24634

Re: Habe ich eine Skoliose?

HERRLICH... Fachärzte einer Skoliose-Spezialklinik können nicht sagen wieviel Grad deine Krümmung hat? Hhmm wie wär's denn mal mit Messen oder hatten die Herrschaften mal wieder keine Zeit? Traurig, traurig!! Da bringt auch die beste Online-Werbung nichts wenn man da peinlich versagt wo es wichtig i...
von Christine1983
So, 21.07.2013 - 09:09
Forum: Erfahrungsaustausch und -berichte
Thema: Korsett-Therapie schwachsinnig, teuer und nutzlos???
Antworten: 149
Zugriffe: 184496

Re: Korsett-Therapie schwachsinnig, teuer und nutzlos???

Oh mein Gott, die Welt wird doch immer dümmer. Nicht nur das ein Aufschlitzer mit solch einem Nonsens auch noch scheinbar Gehör findet. Nein, dadurch das ihm zumindest nicht vehement widersprochen wird von höherer Stelle sind die "Neupatienten" dem ausgeliefert weil sie dem ärztlichen Rat trauen. Li...