Die Suche ergab 2 Treffer

von rose
Fr, 25.08.2017 - 16:30
Forum: Operation
Thema: Schön Klinik Neustadt viele viele Fragen..
Antworten: 2
Zugriffe: 7425

Schön Klinik Neustadt viele viele Fragen..

Hallo! Ich brauche unbedingt Rat, weil ich mit dem ganzen echt aufgeschmissen bin und nicht weiß, ob das alles so richtig läuft. Ich hab seid meiner Geburt eine starke Hyperlordose mit Flachrücken und leichter Skoliose. Mit 14 hab ich mich schon mal in einer bekannteren Klinik beraten lassen, da hat...
von rose
Fr, 12.07.2013 - 22:50
Forum: Hohlkreuz/Hyperlordose, Rundrücken/Hyperkyphose, Morbus Scheuermann...
Thema: angeborenen Hyperlordose (Hohlkreuz)
Antworten: 4
Zugriffe: 4523

Re: angeborenen Hyperlordose (Hohlkreuz)

Hey :) Ich hab auch eine Hyperlordose 90° (wahrscheinlich viel mehr als du hast) bin 17 Jahre alt und plage mich schon seit meiner Geburt damit rum (angeboren; von meinem Vater geerbt). Mein Hauptproblem ist auch, dass es einfach mega hässlich aussieht und ich mich überhaupt nicht in meiner Haut woh...