Die Suche ergab 11 Treffer

von kadue
Do, 26.03.2015 - 08:20
Forum: Gesucht / Gefunden: Ärzte, Therapeuten & Therapien vor Ort
Thema: [SUCHE] Bielefeld (Großraum) - Orthopäden
Antworten: 14
Zugriffe: 28860

Re: [SUCHE] Bielefeld (Großraum) - Orthopäden

Hallo peter,
es freut mich sehr, dass Du Dich dort auch gut aufgehoben gefühlt hast. Ich halte ihn auch für sehr menschlich und kompetent!
Alles Gute,
Katrin
von kadue
Mi, 18.02.2015 - 09:05
Forum: Asklepios Katharina-Schroth-Klinik / Asklepios Burgsee Kliniken
Thema: Reha Bad Sobernheim - Begleitperson - Österreich
Antworten: 4
Zugriffe: 6188

Re: Reha Bad Sobernheim - Begleitperson - Österreich

Hallo,
ich war mit meiner Tochter im Sommer 13 dort. Habe volle 6 Wochen als Begleitperson bewillit bekommen.
Ich bin auch Beamtin und bekam für die Zeit sonderurlaub bzw. unbezahlten Urlaub. Die DRV hat dann das entgangene Gehalt zumindest annähernd übernommen.
VG Katrin
von kadue
Do, 16.05.2013 - 09:35
Forum: Asklepios Katharina-Schroth-Klinik / Asklepios Burgsee Kliniken
Thema: alleine in die Reha mit 11 Jahren ?
Antworten: 15
Zugriffe: 10481

Re: alleine in die Reha mit 11 Jahren ?

Hallo Annica, meine Tochter ist gerade erst 12 Jahre, wenn sie im Juni nach Bad Sobernheim kommt. ihr wurde auch keine Begleitperson bewilligt. Nach einem Antrag "darf" ich sie jetzt aber begleiten. Ist das evtl. eine Möglichkeit für Deine Eltern? Wann fährst Du dorthin? Meine Tochter hat auch ein m...
von kadue
Mi, 10.04.2013 - 09:01
Forum: Gesucht / Gefunden: Ärzte, Therapeuten & Therapien vor Ort
Thema: [SUCHE] Bielefeld (Großraum) - Orthopäden
Antworten: 14
Zugriffe: 28860

Re: [SUCHE] Bielefeld (Großraum) - Orthopäden

Ich kann Dr. Markworth in Bielefeld empfehlen. Eine orthopädische Gemeinschaftspraxis.
Orthopädische Gemeinschaftspraxis am Bültmannshof
Kurt Schumacher Str. 17
33615 Bielefeld

Telefon: Anmeldung 0521.101011 oder 101012
Therapiebereich: 0521.101035
Email: praxisinfo@ogab.de
Fax: 0521.101170
von kadue
Sa, 30.03.2013 - 14:21
Forum: Wer ist wann in Bad Sobernheim / Bad Salzungen oder anderen Kliniken
Thema: Ersatztermin Bad Sobernheim-Erfahrungen?
Antworten: 1
Zugriffe: 2860

Ersatztermin Bad Sobernheim-Erfahrungen?

Hallo zusammen, meine Tochter hat eine 6wöchige Reha dot bewilligt bekommen und ich werde sie begleiten. Nun war der erste Termin aber extrem ungünstig. Als ich dort anrief wurde mit mitgetelt, dass man nicht genau wüsste, ob das klappt (müssten Anfang Juli fahren). Nun muss ich mich aber um die Bet...
von kadue
Fr, 29.03.2013 - 10:22
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Vorstellung
Antworten: 16
Zugriffe: 7900

Re: Vorstellung

Wir haben den Korsettbauer auf Empfehlung des Orthopäden gewählt. Dieser ist in Rheinland Pfalz ansässig. Trotzdem (4 Stunden Fahrt) haben wir uns darauf eingelassen und sind heute sehr froh darüber! Hallo Kat, das hört sich richtig gut an! Könntest du für andere Suchende hier im Forum die Adresse ...
von kadue
Fr, 29.03.2013 - 10:20
Forum: Gesucht / Gefunden: Ärzte, Therapeuten & Therapien vor Ort
Thema: [SAMMLUNG] Rheinland-Pfalz - Kreis DÜW
Antworten: 6
Zugriffe: 11663

Re: [SAMMLUNG] Rheinland-Pfalz - Kreis DÜW

Hallo, gerne gebe ich die Kontaktinfo des Korsettbauers in Gensingen weiter. Meine Tochter ist 11 Jahre, hat Skoliose (24 Grad) und dank des genialen Korsetts sind die Korrekturwerte 10 Grad. http://www.scoliocare.de/kontakt1.html Da wir aus Ostwestfalen kommen, wäre der Weg echt weit gewesen aber a...
von kadue
Fr, 29.03.2013 - 10:14
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Korsettbauer in Gensingen
Antworten: 0
Zugriffe: 3174

Korsettbauer in Gensingen

Hallo, gerne gebe ich die Kontaktinfo des Korsettbauers in Gensingen weiter. Meine Tochter ist 11 Jahre, hat Skoliose (24 Grad) und dank des genialen Korsetts sind die Korrekturwerte 10 Grad. http://www.scoliocare.de/kontakt1.html Da wir aus Ostwestfalen kommen, wäre der Weg echt weit gewesen aber a...
von kadue
Fr, 29.03.2013 - 07:43
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Vorstellung
Antworten: 16
Zugriffe: 7900

Re: Vorstellung

Guten Morgen!
Wir haben den Korsettbauer auf Empfehlung des Orthopäden gewählt. Dieser ist in Rheinland Pfalz ansässig. Trotzdem (4 Stunden Fahrt) haben wir uns darauf eingelassen und sind heute sehr froh darüber!
Schönen Karfreitag noch!
Kat
von kadue
Do, 28.03.2013 - 20:53
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Vorstellung
Antworten: 16
Zugriffe: 7900

Re: Vorstellung

Korrekturwerte sind 10 grad; richtig klasse!
von kadue
Do, 28.03.2013 - 18:01
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Vorstellung
Antworten: 16
Zugriffe: 7900

Vorstellung

Hallo zusammen, ich bin hier "gelandet", da bei meiner Tochter mit11 Jahren Skoliose diagnostiziert worden ist und sie seit Weihnachten 12 ein Korsett trägt. Sie hat eine Verkrümmung von 24 Grad bedseitig. Das Korsett bekam sie von Orthomed, Herrn Stauber. Nun darf sie zur Kur nach Bad Sobernheim; d...