Die Suche ergab 5 Treffer

von Yuki-san
Mo, 11.03.2013 - 16:37
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo an alle :-)
Antworten: 7
Zugriffe: 4759

Re: Hallo an alle :-)

Das wär nett wenn du mir ne PN schreibst :) danke
von Yuki-san
So, 10.03.2013 - 12:41
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo an alle :-)
Antworten: 7
Zugriffe: 4759

Re: Hallo an alle :-)

Hallo marieschen,
meine Werte im Korsett muss ich nochmal nachschauen.
Wenn ich etwas älter bin (nächstes Jahr oder so) fahre ich dann wahrscheinlich auch nach Bad Sobernheim. Wie ist es denn da so?
LG Yuki-san
von Yuki-san
Sa, 09.03.2013 - 19:29
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo an alle :-)
Antworten: 7
Zugriffe: 4759

Re: Hallo an alle :-)

Hallo marieschen, danke :) das Korsett ist vom Sanitätshauskraft, die machen das in ganz NRW. An sich ist das Korsett prima, also es gibt keine Probleme. Ich komme mit dem Korsett nicht so klar, weil ich mich dann immer eingeengt fühle und so und auch keinen kenne, der ein Korsett hat :/ danke nochm...
von Yuki-san
Fr, 08.03.2013 - 12:19
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo an alle :-)
Antworten: 7
Zugriffe: 4759

Hallo an alle :-)

Hallo zusammen, ich bin neu hier, denn ich habe ganz neu ein Korsett bekommen und komme damit überhaupt nicht klar weil ich mich immer schlecht damit fühle. Ich kenne auch so keinen der ein Korsett trägt mit dem man reden könnte :( deshalb hab ich mal nach einem Forum gesucht und hier gelandet. Ich ...
von Yuki-san
Fr, 08.03.2013 - 11:26
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Gründe für Misserfolge in der Skoliose-Behandlung
Antworten: 91
Zugriffe: 201227

Re: Gründe für Misserfolge in der Skoliose-Behandlung

Ich bekam mit 7 Jahren die Diagnose. Da sagten die Ärzte, das wächst sich in der Pubertät aus; tja, hat sich jetzt verschlimmert und ich muss jetzt ein Korsett tragen, komme aber überhaupt nicht damit klar :( Denn ich hab schon ewig Krankengymnastik, und jetzt haben mir die Ärzte gesagt, das würde e...