Die Suche ergab 3 Treffer

von Vanillewölkchen
So, 10.03.2019 - 11:21
Forum: Wer ist wann in Bad Sobernheim / Bad Salzungen oder anderen Kliniken
Thema: Maße Querholz
Antworten: 4
Zugriffe: 6409

Re: Maße Querholz

Hallo Axel, lieben Dank für deine Antwort. Du bist ja auch hier angemeldet :) Die Länge mit knapp einem Meter denke ich passt, mich würde vielmehr noch die Breite und Tiefe interessieren und die Abstände der Einkerbungen für die Hände. Wahrscheinlich muss es auch nicht genau sein, wäre aber einfache...
von Vanillewölkchen
So, 10.03.2019 - 11:08
Forum: Wer ist wann in Bad Sobernheim / Bad Salzungen oder anderen Kliniken
Thema: Maße Querholz
Antworten: 4
Zugriffe: 6409

Maße Querholz

Hallo zusammen, kann mir jeman die genauen Maße eines Querholz mitteilen? Ein Bekannter von mir ist Schreiner und möchte mir eins herstellen, dazu benötigt er die Maße. Leider hatte ich bei der letzten Reha nicht dran gedacht es auszumessen. :( Die ungefähren Maße würde ich sicherlich hinbekommen, a...
von Vanillewölkchen
Di, 17.09.2013 - 16:28
Forum: Gäste-Ecke für kurze Fragen rund um Hyperkyphose und andere WS-Deformitäten
Thema: Hyperkyphose 57 Grad, unsicher mit Orthopäden
Antworten: 4
Zugriffe: 6427

Re: Hyperkyphose 57 Grad, unsicher mit Orthopäden

Hallo Diana0575, ich bin 39 und habe ebenso eine Khyphose und zwar 61 Grad und eine Skoliose mit 12 Grad. Im Juni diesen Jahres war ich in der Katharina Schroth Klinik in Bad Salzungen für 3 Wochen und kurz davor hatte ich mein Korsett bekommen. Mit den Schroth Übungen komme ich gut zurecht, nur die...