Die Suche ergab 5 Treffer

von kadhi2000
Do, 31.01.2013 - 22:16
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: altes neues Mitglied :)
Antworten: 7
Zugriffe: 4280

Re: altes neues Mitglied :)

Jaaaa du hattest Recht! Ich hab mich gefunden! Schlicht und einfach unter meinem Namen :) Danke für den Tipp:) :D
von kadhi2000
Do, 31.01.2013 - 18:37
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: altes neues Mitglied :)
Antworten: 7
Zugriffe: 4280

Re: altes neues Mitglied :)

Hey! Also ich habe jetzt auch nochmal geforscht...und ich bin auf meine Bettnachbarin gestoßen...Natalies-Mama! Mit ihrer Tochter lag ich im Krankenhaus in Neustadt. Der Aufenthalt war vom 19.06.-04.07.2005! Juhu ich bin ein Stückchen weiter gekommen! Aber mich hab ich immer noch nicht gefunden. Vie...
von kadhi2000
Mi, 30.01.2013 - 22:08
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: altes neues Mitglied :)
Antworten: 7
Zugriffe: 4280

Re: altes neues Mitglied :)

Ja das wäre doch mal Interessant...mal sehen was ich früher alles so geschrieben habe..ich habe ab und zu mal geantwortet...ich wurde damals in Neustadt operiert, das müsste ca. 8 Jahre her sein. Ich habe meine Zimmernachbarin hier im Forum kennen gelernt, was ganz angenehm war:) Und wir wurden dama...
von kadhi2000
Mo, 28.01.2013 - 21:28
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: altes neues Mitglied :)
Antworten: 7
Zugriffe: 4280

altes neues Mitglied :)

Hallo ihr lieben :) Ich war hier schon mal vor langer Zeit angemeldet. Weiß aber leider nicht mehr unter welchem Namen und habe mich deshalb erneut angemeldet :) Ich bin 25 Jahre und bin 2 mal wegen meiner Skoliose operiert worden. Ich komme aus Schleswig Holstein, nähe Kiel und habe mittlerweile ei...
von kadhi2000
Mo, 28.01.2013 - 21:13
Forum: Schwangerschaft mit Wirbelsäulenverkrümmung
Thema: Ist eine Schwangerschaft/Geburt mit Titanstangen möglich?
Antworten: 8
Zugriffe: 15702

Re: Ist eine Schwangerschaft/Geburt mit Titanstangen möglich

Hallo! Auch wenn dein Eintrag schon etwas her ist, möchte ich trotzdem noch antworten. Vielleicht hilft es anderen auch. Ich habe 2 Skoliose OPs hinter mir und habe mich mit dieser Frage auch lange gequält. Mein Frauenarzt hat gar nicht lange gefackelt und mir gleich einen Kaiserschnitt empfohlen, a...