Die Suche ergab 8 Treffer

von Pierrette
So, 08.09.2019 - 14:05
Forum: Grüße & Sonstiges
Thema: Weiße Korsetthemden # 104 zu verschenken
Antworten: 4
Zugriffe: 9170

Re: Weiße Korsetthemden # 104 zu verschenken

Hallo Sumimasen,
ich nehme an, das Thema Korsetthemden hat sich bei Ihrer Tochter erledigt.
Schönen Sonntag und Grüße
Pierrette
von Pierrette
Mo, 05.08.2019 - 10:27
Forum: Grüße & Sonstiges
Thema: Weiße Korsetthemden # 104 zu verschenken
Antworten: 4
Zugriffe: 9170

Re: Weiße Korsetthemden # 104 zu verschenken

Hallo,
gerne, kein Problem.
Ich wünsche Ihrer Jüngsten, dass sie kein Korsett braucht. Wenn doch, kommen Sie einfach wieder auf mich zu.
Ich bin allerdings ab 14. - 25. August im Urlaub und kann dann nicht reagieren.
Viele Grüße
von Pierrette
Sa, 03.08.2019 - 14:29
Forum: Grüße & Sonstiges
Thema: Weiße Korsetthemden # 104 zu verschenken
Antworten: 4
Zugriffe: 9170

Weiße Korsetthemden # 104 zu verschenken

Hallo, mein Sohn ist aus seinen ersten Korsetthemden entwachsen. Alle habe ich bei Rahmouni in Stuttgart gekauft. Auf den Etiketten ist kein Hersteller angegeben. Es handelt sich um 6 Rundhals, Kurzarm, weiß Korsetthemden, Größe 104, vielfach getragen, abgenutzt, mit kleineren Löchern unter den Achs...
von Pierrette
So, 18.10.2015 - 22:49
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Diagnose bekommen - was kommt auf mich zu?
Antworten: 10
Zugriffe: 6644

Re: Diagnose bekommen - was kommt auf mich zu?

Hallo Ysana, willkommen hier im Forum, gut, dass Du recherchiert hast. Schade, dass Deine Beschwerden so lange unerkannt blieben. Ich selbst mit Mutter eines 4,5 jährigen Skoliose-Patienten, die sich genau wie Du vor 3 Jahren hier informieren wollte und der seit 2,5 Jahren korsettversorgt ist. Paral...
von Pierrette
So, 18.10.2015 - 20:16
Forum: Erfahrungsaustausch und -berichte
Thema: Suche Interviewpartner für Facharbeit
Antworten: 1
Zugriffe: 4224

Re: Suche Interviewpartner für Facharbeit

Hallo, mein 4,5 jähriger Sohn ist korsettversorgt und erhält Vojta. Mit welchem Zeitauwand müsste ich rechnen? (Ich bin Alleinerziehend, berufstätig und zeitlich nur sehr eingeschränkt verfügbar. Wie findet der Austausch statt? Per Mail, telefonisch, persönlich? Viele Grüße M. Lang aus dem Kreis Stu...
von Pierrette
Mo, 28.01.2013 - 13:44
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Mutter eines Kleinkindes stellt sich vor
Antworten: 3
Zugriffe: 2958

Re: Mutter eines Kleinkindes stellt sich vor

Hallo Lady S., besten Dank für Deine Willkommensgrüße und die guten Tipps. Leider hat sich die Skoliose unseres Sohnes in den letzten 4 Monaten trotz Vojta verschlechtert, so dass uns Dr. Langendörfer vom Olgäle weiterhin zu einem Gipskorsett rät. Parallel läuft seit über 2 Monaten der Antrag auf ei...
von Pierrette
Sa, 27.10.2012 - 15:36
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Mutter eines Kleinkindes stellt sich vor
Antworten: 3
Zugriffe: 2958

Mutter eines Kleinkindes stellt sich vor

Hallo, ich bin Mutter eines 1,5 jährigen Kindes und neu hier im Forum. Wir kommen aus dem Raum Stuttgart und haben letzte Woche nach einer MRT erfahren, dass unser Sohn nicht wie befürchet an einem Tumor an der Wirbelsäule sondern an einer Skoliose (30 und 20 Grad) leidet. Ich beginne mich gerade in...
von Pierrette
Do, 11.10.2012 - 14:01
Forum: Technischer Support
Thema: Freischalten
Antworten: 2
Zugriffe: 4158

Freischalten

Hallo,

bei unserem Söhnchen (Kleinkind) ist eine Skoliose festgestellt worden. Ist es möglich, dass ich in den bisher unzugänglichen Foren wie Korsett, Eltern usw. bitte freigeschaltet werde?

Besten Dank
Pierrette