Die Suche ergab 4 Treffer

von Psyres
Do, 09.08.2012 - 15:37
Forum: Gesucht / Gefunden: Ärzte, Therapeuten & Therapien vor Ort
Thema: [SUCHE] Düsseldorf/Köln/Bonn- Orthopäden/Schroth-Therapeuten
Antworten: 77
Zugriffe: 81736

Re: [SUCHE] Düsseldorf/Köln/Bonn- Orthopäden/Schroth-Therape

Folgendes hab ich gerade schon in den "Bonn"-Thread geschrieben (vielleicht sollte man die Threads zusammenlegen?). Immer noch keine neuen Erfahrungen? Ich suche auch einen guten Orthopäden im Raum Köln/Bonn/Düsseldorf. Einer der sich ein wenig Zeit nimmt und einen nicht mir einer offensichtlichen D...
von Psyres
Do, 09.08.2012 - 15:32
Forum: Gesucht / Gefunden: Ärzte, Therapeuten & Therapien vor Ort
Thema: [SUCHE] Düsseldorf/Köln/Bonn- Orthopäden/Schroth-Therapeuten
Antworten: 77
Zugriffe: 81736

Re: [SUCHE] Bonn - Orthopäde & Schroth-TherapeutIn

Immer noch keine neuen Erfahrungen?
Ich suche auch einen guten Orthopäden im Raum Köln/Bonn/Düsseldorf.
Einer der sich ein wenig Zeit nimmt und einen nicht mir einer offensichtlichen Diagnose abspeist.
von Psyres
Do, 09.08.2012 - 15:30
Forum: Hohlkreuz/Hyperlordose, Rundrücken/Hyperkyphose, Morbus Scheuermann...
Thema: Scheuermann - Röntgenbilder inside
Antworten: 22
Zugriffe: 12179

Re: Scheuermann - Röntgenbilder inside

nun mach dich mal nicht unnötig fertig - du hast ja noch nicht mal ein röntgenbild bzw diagnose! Naja, fertig machen ist übertrieben. Aber einen Schock hat's mir schon versetzt. kannst du dich komplett aufrichten?! Nicht ohne Hohlkreuz und leichter Krümmung im oberen Rücken. Die Schultern stehen da...
von Psyres
Do, 09.08.2012 - 13:36
Forum: Hohlkreuz/Hyperlordose, Rundrücken/Hyperkyphose, Morbus Scheuermann...
Thema: Scheuermann - Röntgenbilder inside
Antworten: 22
Zugriffe: 12179

Re: Scheuermann - Röntgenbilder inside

Ebenfalls Hallo zusammen, ich war heute morgen bei meinem Hausarzt wegen selbigen Problem. Er hat bisher nur Vermutungen angestellt und mich an einen Orthopäden überwiesen. Mit seinen (für mich bisher unbekannten) Fremdworten googlete ich mich also, wie man das so macht durchs Internet. Und traf auf...