Die Suche ergab 3 Treffer

von SamI1
Di, 24.04.2012 - 20:15
Forum: About
Thema: Sch****** Hier
Antworten: 7
Zugriffe: 11496

Sch****** Hier

Ich kann nicht wirklich das Forum nutzen , kein Admin meldet sich (antwortet mir)
was soll ich dann hier? ich suche mir lieber was anderes wenn ich hier nicht willkommen bin
von SamI1
Mo, 23.04.2012 - 20:01
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Buenos días Leute bin der Neue
Antworten: 1
Zugriffe: 2739

Buenos días Leute bin der Neue

Hey Liebe Mitglieder =) bin hier neue was auch sonst ich habe Eine Skoliose und ein Rundrücken war zwar bei mehreren Ärzten doch ich habe jedesmal das selbe gehört ich soll Sport machen und Gymnastik ich habe demnächst einen Termin in Sankt Augustin in der Kinderklinik beim Chef Arzt da wird mein Rü...
von SamI1
Mo, 23.04.2012 - 19:35
Forum: Technischer Support
Thema: Admin bitte melden
Antworten: 1
Zugriffe: 4327

Admin bitte melden

Ich möchte gerne ins Teen Forum muss aber davor freigeschaltet werden
hoffe es meldet sich schnell jemand