Die Suche ergab 3 Treffer

von Kind022009
So, 06.11.2011 - 13:44
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Spezialist in oder rund um Hannover gesucht für Kleinkinder
Antworten: 2
Zugriffe: 1748

Re: Spezialist in oder rund um Hannover gesucht für Kleinkin

Er hat uns dann freiwillig eine Überweisung zum Ana-Stift in Hannover gegeben. Das ist doch der Hammer, oder? Verstehe ich nicht so ganz. Ich meinte damit auch, dass er selber nicht mit der Messung klar kommt aber ein so kleines Kind behandeln will und erst als wir selber gesehen haben, dass er nic...
von Kind022009
Fr, 04.11.2011 - 09:30
Forum: Erfahrungsaustausch und -berichte
Thema: WIR BRAUCHEN EURE HILFE- Umfrage zu Ärzten/OTs/(OP-)Kliniken
Antworten: 78
Zugriffe: 159916

Re: WIR BRAUCHEN EURE HILFE- Umfrage zu Ärzten/OTs/(OP-)Klin

Name des Arztes/der Klinik und Ort: Dr. Scholz in Hannover Ist der Patient Kind, Jugendlicher oder Erwachsener? Kleinkind Wann wurde der Arzt das letzte mal konsultiert (Jahr genügt)? 2011 ! Diagnose u. Schweregrad (Skoliose, Kyphose/Lordose, Kyphoskoliose): Skoliose im LWS Können Wirbelsäulen-Ganza...
von Kind022009
Do, 03.11.2011 - 22:25
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Spezialist in oder rund um Hannover gesucht für Kleinkinder
Antworten: 2
Zugriffe: 1748

Spezialist in oder rund um Hannover gesucht für Kleinkinder

Hallo, mein Kind hat mit 2 Jahren und 5 Monaten Skoliose diagnostiziert bekommen. Angeblich 12 Grad. Heute war die erste Nachkontrolle. Der Arzt hat wieder geröntgt, was wir eigenlich nicht wollten. Es sah auf dem neuen Bild schlechter aus. Aber er hat versucht auf dem alten Bild wieder den Grad zu ...