Die Suche ergab 15 Treffer

von scheinrentner
Di, 14.06.2016 - 18:16
Forum: Wer ist wann in Bad Sobernheim / Bad Salzungen oder anderen Kliniken
Thema: Terminbestätigung Bad Sobernheim
Antworten: 2
Zugriffe: 4194

Terminbestätigung Bad Sobernheim

Hallo Zusammen, Rehabewilligung durch DRV ...10 Arbeitstage.... Terminvergabe Bad Sobernheim .... 3.5 Wochen..., sind Ihre Unterlagen schon Da ? ABSOLUT Unmöglich, ... da wird einfach das Gepräch weggedrückt.... wer Sobernheim mit Salzungen vergleichen kann, wählt Salzungen..... ( Bessere Zimmer, Am...
von scheinrentner
Mo, 23.01.2012 - 16:48
Forum: Andere Reha-Kliniken
Thema: Es muss nicht immer Bad Salzungen sein....
Antworten: 20
Zugriffe: 14046

Re: Es muss nicht immer Bad Salzungen sein....

Hallo, Im Regelfall alle 2 -3 Jahre +- ein paar Monate, über DRV- Nordbayern Die Kombi Skoli+ Bandscheibenvorfällen, stellt Salzungen+Isny vor Herausforderungen, da tun sich beide " Richtig Schwer"..., einerseits will Mann ja Schrothen anderseits Beginnt halt die Ameisenstraße in den Beinen, Armen e...
von scheinrentner
Mo, 23.01.2012 - 15:35
Forum: Andere Reha-Kliniken
Thema: Es muss nicht immer Bad Salzungen sein....
Antworten: 20
Zugriffe: 14046

Re: Es muss nicht immer Bad Salzungen sein....

@Klaus, sorry, wollte dich nicht übergehen, Hyper-kyphosen waren auch ein paar dort, hatte mit " Denen " aber nicht´s zu tun..., da " Skoli 3Bre)... Bei der Atemgym waren 1-2 Bechtis dabei.. Durch die Kleingruppe Schroth.. gibt`s weniger Geschnatter, und die Zeit wird besser genutzt. Der Schroth Rau...
von scheinrentner
Mo, 23.01.2012 - 08:21
Forum: Andere Reha-Kliniken
Thema: Es muss nicht immer Bad Salzungen sein....
Antworten: 20
Zugriffe: 14046

Re: Es muss nicht immer Bad Salzungen sein....

Hallo, da einige Fragen bei Forumsusern sind, 3-4 * Einzel Schroth pro Woche, 1* Tag Wassergym. Skoli 1.6 Becken! da kommt auch imKreuz etwas an... 1-2* Skoli Gruppe ( max 3 Pers..) im 2 OG, Pro Tag..., Atem Gruppe max 8 Pers. je nach Wetter Dachterrasse, oder Halle..., Nordic Walking..., Mtt 3 Term...
von scheinrentner
Sa, 21.01.2012 - 17:25
Forum: Andere Reha-Kliniken
Thema: Es muss nicht immer Bad Salzungen sein....
Antworten: 20
Zugriffe: 14046

Es muss nicht immer Bad Salzungen sein....

Hallo, im Okt. Nov. 2011 war ich in Isny Argental 1 zur Reha, letzte Reha davor Apr. 2010 Salzungen. Mein Vergleich.. Nebensächliches... Zimmer Bad Salzungen schöner ..., Größer, der Sanitärberei sowieso... Speisen, leichter Vorteil Isny, der Speisesaal in Salzungen ist schöner... Parken hier und do...
von scheinrentner
Mo, 12.02.2007 - 07:45
Forum: Gesucht / Gefunden: Ärzte, Therapeuten & Therapien vor Ort
Thema: [SUCHE] Unterfranken - Orthopäden
Antworten: 5
Zugriffe: 5996

Doc.

Hallo,
ich bleibe bei meinen Tipp,
Dr. Hoffmann Leonberg !!!
sind nur 60 min Von Wü mit dem Auto!

Gruß Toni I
von scheinrentner
Mo, 20.11.2006 - 08:02
Forum: Erfahrungsaustausch und -berichte
Thema: Katadolon - Wer hat Erfahrungen?
Antworten: 41
Zugriffe: 84322

Katadolon

Hallo, ich hatte das"-Mist_Zeug`s" im Nov. 2004 bei einer Akkut-Blockade von einen Mehr oder MINDER KOMPETEN Stationsarzt in Salzungen bekommen, habe die HÖCHSTDOSIS GENOMMEN; nach 3 Tagen keine Wirkung. Katadolon war als Schmerzmittel nicht unumstritten. Lieber 3 Diclo als 1 KATADOLON. Ciao Toni I
von scheinrentner
Di, 17.10.2006 - 13:15
Forum: Medizin & Physiotherapie
Thema: Dr. Hoffmann: OP-Empfehlung bei 44°?
Antworten: 180
Zugriffe: 63190

Unleidliches Geschnattere

Hallo, ich finde das ganze Genöle wegen Dr. Hoffmann einfach nur Peinlich und Unpassend! Er ist nicht nur Arzt sondern auch Mensch, und mann sollte Ihn auch einige " schwächen, Meinungsänderungen , gute/schlechte Launen, zugestehen. Ich bin seit 5-6 Jahren Hoffmann Patient, habe ein Adult-Korsi beko...
von scheinrentner
Do, 31.08.2006 - 08:23
Forum: Korsett-Therapie
Thema: Geschafft!!!!!
Antworten: 1
Zugriffe: 1299

Geschafft!!!!!

Hallo, ich wollte euch nur mitteilen,dass mein Sohnemann seine Korsett wahrscheinlich für immer in die Ecke legen kann. Freu, Freu, !!!!! Ein Herzlicher Dank an Dr. Hoffmann u. Rahmouni !!! ( Er hatte als wir zu Hoffmann/ Rahmouni kamen um die 40° LWS/BWS), jetzt keine sichtbare Verkrümmung mehr !! ...
von scheinrentner
Mo, 21.08.2006 - 16:58
Forum: Wer ist wann in Bad Sobernheim / Bad Salzungen oder anderen Kliniken
Thema: Basa Termine
Antworten: 12
Zugriffe: 6955

Bad Salzungen im Dez.

Hallo Sabona, ich war 2004 zu diesen Termin in Salzungen, Gutes: Täglicher Absacker am Glühweinstand, tolle Weihnachtsmärkte in Eisenach, Erfurt etc. Schlechtes: Das Kurhaus ( Seeklinik ) ist mit Externen Weihnachtsfeiern belegt, ( sehr Laut, Mitarbeiter sind zT. Urlaubsreif, müssen Resturlaub für d...
von scheinrentner
Mo, 14.08.2006 - 11:07
Forum: Grüße & Sonstiges
Thema: Happy Birthday Toni
Antworten: 24
Zugriffe: 8988

Alles Gute zum Geburtstag

Hallo Toni,

die Besten Glückwünsche zum Geburtstag,



ciao
Toni I
von scheinrentner
Do, 27.07.2006 - 08:25
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Schwerbeschädigtenausweis
Antworten: 3
Zugriffe: 2258

Schwerbehindertenausweis

Hallo, nach einer Klage vor Sozialgericht habe ich 50%, aber keine Merkzeichen(G/AG etc.). Vor dem Sozialgericht hatte ich eine Anwältin vom VDK,preisgünstig, war aber nicht die Optimale Rechtsvertretung Im Internet gibt es einen " GDB Assistent" ist kostenlos und sehr emempfehlendswert In meiner Re...
von scheinrentner
Mi, 26.07.2006 - 16:29
Forum: Asklepios Katharina-Schroth-Klinik / Asklepios Burgsee Kliniken
Thema: Um Tipps für den Rehaantrag gebeten
Antworten: 13
Zugriffe: 5012

Rehaantrag

Hallo Mischidel,

wenn der Doc deiner Tochter Bad Salzungen/ Bad Sobernheim nicht kennt,
kann es mit der fachlichen Skoliose kompetenz nicht weit her sein!!!
Liebe Grüße
Toni I
von scheinrentner
Mo, 24.07.2006 - 18:43
Forum: Gesucht / Gefunden: Ärzte, Therapeuten & Therapien vor Ort
Thema: [SUCHE] Unterfranken - Orthopäden
Antworten: 5
Zugriffe: 5996

Guter Orthopäden in Unterfranken

Hallo Michaelstapf,

es gibt den Dr. Ulsamer in Wü-Heidingsfeld ( auf meiner Punkteskala -3),
(Dr. Hoffmann Leonberg +5)=Maximalwert!!, aber aus Unterfranken sind es ja nur 150 Km nach Leonberg= 65 min mit dem Auto .

Ciao Toni I
von scheinrentner
Di, 18.07.2006 - 10:28
Forum: Wer ist wann in Bad Sobernheim / Bad Salzungen oder anderen Kliniken
Thema: Hallo ,
Antworten: 0
Zugriffe: 2434

Hallo ,

Ich glaube Bad Salzungen gehört mir vom 25.10- 14.11.06
ganz alleine!!!!. Oder einfach Dumm gefragt wer ist noch Da ??
Ich m (40) 3Bre. kann doch nicht die ganze Mannschaft alleine Belustigen.

caio toni I