Die Suche ergab 15 Treffer

von isiii
Di, 27.09.2011 - 15:20
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Korsettops von Ihle
Antworten: 3
Zugriffe: 2251

Re: Korsettops von Ihle

ok, danke :)
von isiii
So, 25.09.2011 - 11:32
Forum: Korsett-Therapie
Thema: erstes Korsett
Antworten: 22
Zugriffe: 11196

Re: erstes Korsett

hi ich komme auch aus österreich, dachte schon ich bin ganz alleine hier, übrigens ich komme aus salzburg. ich habe mein erstes korsi seit ein paar wochen und die ersten tage sind echt die schlimmsten, aber ich konnte meine tragezeit ziemlich schnell steigern, komme jetzt auf 20-22 stunden. echt tol...
von isiii
So, 25.09.2011 - 11:06
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Korsettops von Ihle
Antworten: 3
Zugriffe: 2251

Korsettops von Ihle

Hallo, ich habe hier gelesen, dass es von Ihle korsetttops mit spaghetti-trägern und achselschutz gibt.
Deshalb wollte ich fragen, wo ich diese Korsetttops bekomme???? (bitte beachten: ich wohne in Österreich)

LG isii
von isiii
Mi, 21.09.2011 - 20:56
Forum: Erfahrungsaustausch und -berichte
Thema: was drunter????
Antworten: 16
Zugriffe: 10267

Re: was drunter????

hey danke, dass ist ja echt cool, dass es sowas gibt, aber wo krieg ich denn diese hemden?????
Liebe Grüße isiii
von isiii
Mo, 19.09.2011 - 20:16
Forum: Erfahrungsaustausch und -berichte
Thema: Korsett & Brackets
Antworten: 9
Zugriffe: 8112

Re: Korsett & Brackets

ich finde eine zahnspange ja eigentlich auch nicht schlimm, aber durch das korsett habe ich schon total breite schultern und dashalb bin ich schon sooooo fertig, weil ich mich einfach total hässlich fühle. jetzt kommt auch noch die zahnspange dazu und das sieht finde ich auch nicht besonders toll au...
von isiii
So, 18.09.2011 - 19:47
Forum: Erfahrungsaustausch und -berichte
Thema: Korsett & Brackets
Antworten: 9
Zugriffe: 8112

Korsett & Brackets

Hallo, ich habe seit ein paar wochen ein korsett und bekomme in der nächsten zeit auch noch brackets (zahnspange). deshalb bin ich ziemlich fertig, weil ich mit dem korsett schon genug zu tun habe und das korsett auch nicht so toll aussieht, und die brackets sind natürlich auch kein pluspunkt in sac...
von isiii
So, 18.09.2011 - 19:41
Forum: Erfahrungsaustausch und -berichte
Thema: was drunter????
Antworten: 16
Zugriffe: 10267

Re: was drunter????

okay, dann werd ich mal ganz viel schreiben... :)
von isiii
So, 18.09.2011 - 10:43
Forum: Gäste-Ecke für kurze Fragen rund um Skoliose
Thema: korsett und schuhe
Antworten: 9
Zugriffe: 6892

Re: korsett und schuhe

Hallo, danke für den tipp, es ist für mich zwar nicht so einfach den fuß abzuspreizen, weil mein korsett ziemlich weit nach unten geht, aber ich brauche halt noch etwas übung....
vielen dank :)
LG isiii
von isiii
So, 18.09.2011 - 10:37
Forum: Erfahrungsaustausch und -berichte
Thema: was drunter????
Antworten: 16
Zugriffe: 10267

Re: was drunter????

hey Jenni, ich wollte "was jenni über quetschie trägt" anklicken, aber ich kann es nicht anschauen. kannst du mir sagen warum und was ich tun muss, um es ansehen zu können??? :?: :?: :?:
LG isiii
von isiii
So, 18.09.2011 - 10:34
Forum: Erfahrungsaustausch und -berichte
Thema: was drunter????
Antworten: 16
Zugriffe: 10267

Re: was drunter????

ich glaube tops ohne ärmel gehen bei mir nicht, denn mein korsett geht unter den armen ziemlich weit hoch :( , deshalb sehen meine schultern jetzt auch total hoch und breit aus :( :( :( ich habs schon mal ohne ärmel versucht und habe einen starken ausschlag bekommen........ aber danke für die tipps,...
von isiii
Sa, 17.09.2011 - 09:25
Forum: Erfahrungsaustausch und -berichte
Thema: was drunter????
Antworten: 16
Zugriffe: 10267

Re: was drunter????

danke, ich werds mal mit normalen tops versuchen, da kann ich mir auch den ausschnitt selbst aussuchen, mich stört an den korsetthemden nämlich total, dass sie so einen kleinen ausschnitt haben..

@jenni trägst du tops mit oder ohne ärmel?????
von isiii
Fr, 16.09.2011 - 17:54
Forum: Erfahrungsaustausch und -berichte
Thema: was drunter????
Antworten: 16
Zugriffe: 10267

was drunter????

hallo, ich habe ein cheneau-korsett und trage korsetthemden darunter. Ich wollte fragen, ob man noch etwas anderes drunter anziehen kann und was. was tragt ihr unter eurem korsett???????
freue mich auf eure antworten :)
isiii
von isiii
Di, 13.09.2011 - 17:06
Forum: Gäste-Ecke für kurze Fragen rund um Skoliose
Thema: korsett und schuhe
Antworten: 9
Zugriffe: 6892

Re: korsett und schuhe

danke, werds versuchen :)
von isiii
Di, 13.09.2011 - 17:01
Forum: About
Thema: Zugang zur Korsett-Modenschau
Antworten: 71
Zugriffe: 109605

Re: Zugang zur Korsett-Modenschau

achso ok, jetzt hab ichs kapiert... danke fürs erklären :) :) :)
von isiii
So, 11.09.2011 - 19:39
Forum: About
Thema: Zugang zur Korsett-Modenschau
Antworten: 71
Zugriffe: 109605

Re: Zugang zur Korsett-Modenschau

hallo, ich bin erst seit heute angemeldet und wollte fragen warum man erst nach 6 monaten zutritt hat. ich habe seit ein paar wochen mein erstes korsett und wäre echt dankbar für ein paar modische anregungen und denke, dass es anderen auch so geht.