Die Suche ergab 4 Treffer

von _Ina_
Mi, 06.07.2011 - 23:44
Forum: Medizin & Physiotherapie
Thema: HWS-Syndrom, Schienentherapie.. Abzocke??
Antworten: 6
Zugriffe: 6751

Re: HWS-Syndrom, Schienentherapie.. Abzocke??

hi nochmal, danke für die infos.. "rezidive atlasblockade" hat der orthopäde befunden, mittlerweile spür ich sogar deutlich wie frei das gelenk ist oder eher wie blockiert.. allein durch die bewegungsfreiheit oder kopfdruck, usw. leichte chiropranktische maßnahmen..ömm... :) wie beschreib ich das? a...
von _Ina_
Mi, 06.07.2011 - 23:14
Forum: Medizin & Physiotherapie
Thema: HWS-Syndrom, Schienentherapie.. Abzocke??
Antworten: 6
Zugriffe: 6751

Re: HWS-Syndrom, Schienentherapie.. Abzocke??

..vor allem, wie kann das sein, dass man mir zähne überarbeitet bei einer für 600 aufwendigst durch funktionsanalyse angepassten schiene???? die jetzt nur noch blockaden auslöst weil die zähne anders strukturiert sind und ich bei grader kopfhaltung nur noch an einziger stelle kontakt habe... bin ech...
von _Ina_
Mi, 06.07.2011 - 23:00
Forum: Medizin & Physiotherapie
Thema: HWS-Syndrom, Schienentherapie.. Abzocke??
Antworten: 6
Zugriffe: 6751

Re: HWS-Syndrom, Schienentherapie.. Abzocke??

huhu alex, danke! ;D meine schiene ist eine korrigierende, ich trage sie immer und soll auch. mein biss wurde stark verändert, eine seite des kiefers sichtbar "gestreckt"... ich bin bei einer auf vojta spezialisierten physiotherapeutin und für akute sachen (blockaden usw) gehe ich zu einem physio de...
von _Ina_
Mi, 06.07.2011 - 22:23
Forum: Medizin & Physiotherapie
Thema: HWS-Syndrom, Schienentherapie.. Abzocke??
Antworten: 6
Zugriffe: 6751

HWS-Syndrom, Schienentherapie.. Abzocke??

hallo ins forum, bin ganz neu hier und ehrlich gesagt mehr als frustriert und verzweifelt.. könnte ehrlich gesagt grad heulen vor wut. meine krankheitsgeschichte in kurzfassung: bei mir wurde eine torsionsskoliose mit beinlängenindifferenz festgestellt, habe bzw hatte einen ziemlich herausstehenden ...