Die Suche ergab 9 Treffer

von Amelie
Di, 03.05.2011 - 15:01
Forum: Medizin & Physiotherapie
Thema: Allmählich ratlos...
Antworten: 15
Zugriffe: 10808

Re: Allmählich ratlos...

Hallo liebe Mitglieder, es gibt Neuigkeiten und die will ich euch nicht vorenthalten. :) War heute bei einer befreundeten Zahnärztin in meinem alten Heimatort, damit sie sich meinen Kiefer anschaut. Bin extra deswegen dorthin gefahren, aber wenn man ordentlich behandelt werden will, nimmt man das ja...
von Amelie
Fr, 29.04.2011 - 21:41
Forum: Medizin & Physiotherapie
Thema: Allmählich ratlos...
Antworten: 15
Zugriffe: 10808

Re: Allmählich ratlos...

Das mache ich natürlich. Schon allein aus dem Grund, dass mir keiner von den Ärzten da draußen Käse erzählt und ich es gar nicht bemerke. ;-)

Liebe Grüße
von Amelie
Fr, 29.04.2011 - 20:58
Forum: Gesucht / Gefunden: Ärzte, Therapeuten & Therapien vor Ort
Thema: [SUCHE] Düsseldorf/Köln/Bonn- Orthopäden/Schroth-Therapeuten
Antworten: 77
Zugriffe: 81161

Re: [SUCHE] Düsseldorf/Köln/Bonn- Orthopäden/Schroth-Therape

Dolphingirl94 hat geschrieben: gute Therapeuten? Wie meinst du das?
l

nun, mir geht es in erster Linie darum, erst mal jemanden zu finden, der das ganze vernünftig analysieren kann. Wie stark die Verkrümmung nun tatsächlich ist, usw.
von Amelie
Fr, 29.04.2011 - 20:08
Forum: Medizin & Physiotherapie
Thema: Allmählich ratlos...
Antworten: 15
Zugriffe: 10808

Re: Allmählich ratlos...

Hallo liebe Mitglieder, vielen lieben Dank für eure schnelle Hilfe und die aufmunternden Worte. Ich muss sagen, es tut mal gut, verstanden zu werden. Ich habe nun einige Termine gemacht fürs Abchecken, leider dauert es noch eine Weile. Primär stört mich der fiese Schwindel, der mich tatsächlich in m...
von Amelie
Do, 28.04.2011 - 22:14
Forum: Medizin & Physiotherapie
Thema: Allmählich ratlos...
Antworten: 15
Zugriffe: 10808

Re: Allmählich ratlos...

oh wow, das was du mir anbietest ist weit mehr, als ich erwartet habe. vielen lieben dank, schon allein für die mühen! der kiefer knackt und harkt beim öffnen wie auch beim schließen, manchmal tut das kiefergelenk beim kauen richtig weh, überwiegend das rechte und überwiegend habe ich mit der rechte...
von Amelie
Do, 28.04.2011 - 22:02
Forum: Gesucht / Gefunden: Ärzte, Therapeuten & Therapien vor Ort
Thema: [SUCHE] Düsseldorf/Köln/Bonn- Orthopäden/Schroth-Therapeuten
Antworten: 77
Zugriffe: 81161

Re: [SUCHE] Düsseldorf/Köln/Bonn- Orthopäden/Schroth-Therape

Da der Thread schon was älter ist, das Thema aber immer aktuell würde es mich jetzt mal interessieren, ob es mittlerweile einen guten Therapeuten im Raum DDorf gibt? Wäre wünschenswert.

Liebe Grüße
von Amelie
Do, 28.04.2011 - 21:34
Forum: Medizin & Physiotherapie
Thema: Allmählich ratlos...
Antworten: 15
Zugriffe: 10808

Re: Allmählich ratlos...

Hallo Alex_activitas, vielen Dank auch für deine Nachricht. Du hast ja recht, ich weiß ich sollte mich nicht verrückt machen. Was mich vorallem primär stört ist, dass ich stets abserviert worden bin bei den Ärzten. Aber nun gut, daraus lernt man ja auch nur. ;-) Ich habe eine ganze Zeit lang sehr st...
von Amelie
Do, 28.04.2011 - 20:55
Forum: Medizin & Physiotherapie
Thema: Allmählich ratlos...
Antworten: 15
Zugriffe: 10808

Re: Allmählich ratlos...

Hallo Dolphingirl94, vielen dank für deine rasche Antwort und den Willkommensgruß. :) Das Röntgenbild war eine Aufnahme von Hüfte bis HWS, von hinten und der Seite. Wie viel Grad ich habe, das weiß ich schrecklicherweise nicht einmal. Ein Korsett habe ich nie getragen, als Kind wurde ich nur nach Vo...
von Amelie
Do, 28.04.2011 - 19:53
Forum: Medizin & Physiotherapie
Thema: Allmählich ratlos...
Antworten: 15
Zugriffe: 10808

Allmählich ratlos...

Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin allmählich am Ende meines Lateins. Ich habe eine angeborene Skoliose, die aber in meiner Kindheit wohl in den Griff bekommen worden ist. Seit zwei Jahren nun allerdings - mittlerweile bin ich 24 - habe ich starke Rückenbeschwerden, vorallem der Nacken macht mir P...