Die Suche ergab 17 Treffer

von Lari91
Mi, 02.02.2011 - 09:38
Forum: About
Thema: Neues Forum- neues Logo! Eure Kreativität ist gefragt!
Antworten: 79
Zugriffe: 84858

Re: Neues Forum- neues Logo! Eure Kreativität ist gefragt!

Klaus hat geschrieben:
Lari91 hat geschrieben:mir ist noch eingefallen, dass man mitglieder ja auch nach diagnose suchen könnte..
Was hat das jetzt mit dem neuen LOGO zu tun ?

Gruss
Klaus
upps.. Das sollte eig wo anders hin :) entschuldigung
von Lari91
Di, 01.02.2011 - 06:46
Forum: Medizin & Physiotherapie
Thema: Physiotherapie in münchen
Antworten: 2
Zugriffe: 2007

Physiotherapie in münchen

Hallo habe 6 x KG verschrieben bekommen, um sie zu Hause weiterzuführen. Also kann mir Volt jemand eventuell einen guten therapeuten in München empfehlen? Grüße lari
von Lari91
Mo, 31.01.2011 - 11:17
Forum: Hohlkreuz/Hyperlordose, Rundrücken/Hyperkyphose, Morbus Scheuermann...
Thema: hyperlordose ist ...?
Antworten: 8
Zugriffe: 3938

Re: hyperlordose ist ...?

Lari91 hat geschrieben:das war nur die LWS
und auf dem überweisungsschein zueutin stand die diagnose von oben.. Weiß jetzt auch nicht genau was das bedeutet..
tschuldigung hab verwechselt :D bin von hinten und von der seite geröngt worden..
von Lari91
Mo, 31.01.2011 - 11:12
Forum: Hohlkreuz/Hyperlordose, Rundrücken/Hyperkyphose, Morbus Scheuermann...
Thema: hyperlordose ist ...?
Antworten: 8
Zugriffe: 3938

Re: hyperlordose ist ...?

das war nur die LWS
und auf dem überweisungsschein zueutin stand die diagnose von oben.. Weiß jetzt auch nicht genau was das bedeutet..
von Lari91
Mo, 31.01.2011 - 10:36
Forum: About
Thema: Neues Forum- neues Logo! Eure Kreativität ist gefragt!
Antworten: 79
Zugriffe: 84858

Re: Neues Forum- neues Logo! Eure Kreativität ist gefragt!

mir ist noch eingefallen, dass man mitglieder ja auch nach diagnose suchen könnte.. So wäre es einfacher und schneller gleichgesinnte oder erfahrenere zu kontaktieren :)
von Lari91
Mo, 31.01.2011 - 09:59
Forum: Hohlkreuz/Hyperlordose, Rundrücken/Hyperkyphose, Morbus Scheuermann...
Thema: hyperlordose ist ...?
Antworten: 8
Zugriffe: 3938

Re: hyperlordose ist ...?

Lari91 hat geschrieben:hallo, so war nun beim orthopäden und in meiner diagnose steht folgendes: hyperlordose; blockaden thorakal, G.; blockade des ISG, G.; LS: gelenkfunktionsstörungen, schmerzendlich und dazu habe...
schmerzendlich sollt natürlich einfach nur schmerzen heißen :D
von Lari91
Mo, 31.01.2011 - 09:53
Forum: Hohlkreuz/Hyperlordose, Rundrücken/Hyperkyphose, Morbus Scheuermann...
Thema: hyperlordose ist ...?
Antworten: 8
Zugriffe: 3938

hyperlordose ist ...?

hallo, so war nun beim orthopäden und in meiner diagnose steht folgendes: hyperlordose; blockaden thorakal, G.; blockade des ISG, G.; LS: gelenkfunktionsstörungen, schmerzendlich und dazu habe ich eine skoliose von 16 grad. Kann mir das vllt irgendeiner erklären:) ansonsten bin ich über jeden beitra...
von Lari91
Mo, 31.01.2011 - 09:24
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Hallo erstmal...
Antworten: 12
Zugriffe: 5098

Re: Hallo erstmal...

alsoooo... Ich habe eine skoliose von 16 grad.. Dazu kommt eine hyperlordose (was mir jetzt leider gar nichts sagt..) habe nun eine kg verschrieben bekommen und soll dort 6 mal hingehen und die übungen dann zu hause weitermachen. Nach 3 monaten soll ich wieder zum orthopäden und dannaun wir mal ob s...
von Lari91
So, 30.01.2011 - 20:58
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Hallo erstmal...
Antworten: 12
Zugriffe: 5098

Re: Hallo erstmal...

Oh Gott oh Gott... Bin 19 :) hoffe dass das nicht der Fall ist. Bin morgen beim Arzt und bekomme dann hoffentlich endlich eine Diagnose...
von Lari91
So, 30.01.2011 - 18:40
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Hallo erstmal...
Antworten: 12
Zugriffe: 5098

Re: Hallo erstmal...

ja das mit dem taubheitsgefühl ist wirklh komisch.. Hatte deswegen auch erst einen bandscheibenvorfall gedacht.

Naja morgen ist endlich der termin beim orthopäden. Hoffe dass es andere lösungen gibt als diese blöden schmerztabletten gibt..

Ich werd morgen mal berichten :)

grüße lari
von Lari91
So, 30.01.2011 - 18:35
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Schmerzen - wie geht ihr damit um?
Antworten: 25
Zugriffe: 9798

Re: Schmerzen - wie geht ihr damit um?

huhu :) aus meinem beitrag ist ja ein echtes "schmerzmittel-lexikon" geworden. :D also ich versuch natürlich auch ohne auszukommn, dass hab ich aber glaub ich auch nur mal nen tag geschafft:)Ich hab jetzt seit ca. 4 monaten so extrem starke schmerzen.. Habe dann 2 wochen einfach mal drauf geachtet h...
von Lari91
Sa, 29.01.2011 - 11:03
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Schmerzen - wie geht ihr damit um?
Antworten: 25
Zugriffe: 9798

Re: Schmerzen - wie geht ihr damit um?

Hallo, ja am Montag ist es nun endlich so weit und ich komme zum Orthopäden.. Naja gegen die Schmerzen.. ich habe nun eine woche versucht nichts schweres mehr zu tragen, da ich immer schon schwere taschen getragen habe. Und eben auch meinen kleinen Sohn (2) in letzter zeit viel geschleppt worden mus...
von Lari91
Fr, 28.01.2011 - 11:03
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Schmerzen - wie geht ihr damit um?
Antworten: 25
Zugriffe: 9798

Schmerzen - wie geht ihr damit um?

hallo ich weiß nicht ob es so etwas schon gibt wenn ja kann mir jemand einen link schicken? Mich würde mal interessieren ob ihr starke schmerzen habt oder vllt gar keine? Wie ihr damit umgeht vorallem im alltag und ob eine kg etwas geholfen hat? Grüße edit by sloopy: Ich hab deinen Threadtitel etwas...
von Lari91
Fr, 28.01.2011 - 10:50
Forum: Erfahrungsaustausch und -berichte
Thema: Zufriedenheit mit dem Forum - Eure Meinung zählt!
Antworten: 140
Zugriffe: 180887

Re: Zufriedenheit mit dem Forum - Eure Meinung zählt!

ich finds super hier :D ich finde es schön, dass ees überhaupt eine seite gibt auf der man sich gut informieren kann und leiden, diagnosen und vorallem auch erfolge austauschen kann.. Das einzige was man noch ändern könnte wäre die themen noch einmal besser zu unterteilen. Ich hab einiges in der suc...
von Lari91
Fr, 28.01.2011 - 08:30
Forum: Gesucht / Gefunden: Ärzte, Therapeuten & Therapien vor Ort
Thema: [SAMMLUNG] München (Region und PLZ-Gebiet 8)
Antworten: 55
Zugriffe: 90929

Re: [SAMMLUNG] München (Region und PLZ-Gebiet 8)

also ich habe am 31.01 einen termin bei dr. Med. Werzinger an der giselastraße einen termin. War da schonmal jemand ? Ansonsten werde ich dann mal berichten..
von Lari91
Do, 27.01.2011 - 20:12
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Hallo erstmal...
Antworten: 12
Zugriffe: 5098

Re: Hallo erstmal...

Danke für die schnelle Antwort :) wie wurde dass den dann rausgefunden? Ich wär nie zum Arzt Wenn ich diese Schmerzen nicht gehabt hätte... Ich hab nachts sogar richtige Albträume weile so weh tut muss die ganze Zeit aufstehn aber das liegt auch mehr an der Hüfte.. Naja ich hatte erst gehört dass ei...
von Lari91
Do, 27.01.2011 - 19:52
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Hallo erstmal...
Antworten: 12
Zugriffe: 5098

Hallo erstmal...

Hallo, mein Name ist Larissa und ich bin 19 Jahre alt. Ich erzähl einfach mal kurz meine Geschichte.. Ich habe vor ca. 4 Monaten starke Rückenschmerzen bekommen, dazu kam dann auch noch kurz vor Weihnachten, dass ich ein taubheitsgefühl an meiner Hüfte bekam und dort tat es dann auch immer mehr weh,...