Die Suche ergab 2 Treffer

von surfdummy
Fr, 04.01.2013 - 19:25
Forum: Erfahrungsaustausch und -berichte
Thema: WIR BRAUCHEN EURE HILFE- Umfrage zu Ärzten/OTs/(OP-)Kliniken
Antworten: 78
Zugriffe: 157723

Re: WIR BRAUCHEN EURE HILFE- Umfrage zu Ärzten/OTs/(OP-)Klin

Name des Arztes/der Klinik und Ort: 2008 Erstdiagnose mit 8° Dr. Thelen in Köln, erst 2010 Kontrolle mit erheblicher Verschlechterung. Überweisung an Uniklinik Köln Skoliosesprechstunde, sehr unpersönlich und ohne Einfühlungsvermögen sofort auch von OP gesprochen, vor unserem Kind. Aber Rezept für K...
von surfdummy
Mo, 31.12.2012 - 14:56
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Skoliose und CMD
Antworten: 11
Zugriffe: 6744

Re: Skoliose und CMD

Hallo Celine, an der Zahn-Uniklinik in Frankfurt gibt es einen Prof. Kopp, der sich mit diesen Themen befasst. Wir waren mit unserer Tochter vor 2 Monaten zu einem Gespräch dort, da Sie eine feste Zahnspange bekommen sollte. Wirklich geklärt hat sich durch das Gespräch aber noch nicht soviel, denn o...