Die Suche ergab 13 Treffer

von Luberon
Mi, 18.06.2014 - 11:44
Forum: Medizin & Physiotherapie
Thema: Behandlungsmethode: "Isogai Dynamic Therapy"
Antworten: 12
Zugriffe: 9936

Re: Behandlungsmethode: "Isogai Dynamic Therapy"

Hallo Luberon, Offensichlich bist Du nicht bereit zu verstehen, dass es hier in erster Linie um Erfahrungsberichte geht. Ich habe vor 4 Monaten ausführlich begründet, warum die LINKS gelöscht wurden und auch deutlich gemacht, dass das nicht mit "niedergemacht" gleichzusetzen ist. Ich finde es nicht ...
von Luberon
Di, 17.06.2014 - 21:47
Forum: Medizin & Physiotherapie
Thema: Posturologie neue Behandlungsmethode
Antworten: 3
Zugriffe: 5984

Re: Posturologie neue Behandlungsmethode

nochmals ein LINK:

LINK entfernt
LINK entfernt
von Luberon
Di, 17.06.2014 - 21:40
Forum: Medizin & Physiotherapie
Thema: Behandlungsmethode: "Isogai Dynamic Therapy"
Antworten: 12
Zugriffe: 9936

Re: Behandlungsmethode: "Isogai Dynamic Therapy"

wenn einer auf eine Methode hinweisst,und gleich niedergemacht wird finde ich nicht sehr gut für ein Forum
von Luberon
Di, 17.06.2014 - 15:17
Forum: Medizin & Physiotherapie
Thema: Posturologie neue Behandlungsmethode
Antworten: 3
Zugriffe: 5984

Posturologie neue Behandlungsmethode

Hallo,

habe vor kurzem diese Webseite im Internet gefunden.

Link:
http://www.posturologie-zentral.de/

Frage:
Kennt einer hier im Forum diese Behandlungsmethode ??

MfG
Luberon
von Luberon
Fr, 17.02.2012 - 09:38
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Homepage von Dr. Hoffmann
Antworten: 9
Zugriffe: 4565

Re: Homepage von Dr. Hoffmann

Hallo Luberon, letzte Woche Mittwoch hatte ich einen Kombitermin in Stuttgart mit Dr. Hoffmann und Herrn Rahmouni. Dort habe ich Dr. Hoffmann bzgl. seiner Homepage angesprochen. Er meinte, dass man seine Daten von der Homepage geklaut hätte und er auch an den Zugang nicht mehr rankäme. LG, die Ente...
von Luberon
Fr, 17.02.2012 - 03:41
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Homepage von Dr. Hoffmann
Antworten: 9
Zugriffe: 4565

Homepage von Dr. Hoffmann

Hallo,

gibt es Neuigkeiten wegen der Webseite von Dr. Hoffmann :?: :?:
von Luberon
Fr, 27.01.2012 - 21:58
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Homepage von Dr.med Hoffmann in Leonberg
Antworten: 5
Zugriffe: 4583

Re: Homepage von Dr.med Hoffmann in Leonberg

Hallo

danke für die Antwort
dachte mir schon sowas ähnliches was die Homepage betrifft

MfG
Luberon
von Luberon
Fr, 27.01.2012 - 21:41
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Homepage von Dr.med Hoffmann in Leonberg
Antworten: 5
Zugriffe: 4583

Homepage von Dr.med Hoffmann in Leonberg

Hallo,

wollte gerade die Homepage von Dr.med Hoffmann in Leonberg aufrufen.
Meldung:Objekt nicht mehr verfügbar
wer hier im Forum kann näheres darüber berichten ( gibt es die Praxis eventuell nicht mehr ?? )

Homepage: http://www.dr-hoffmann-leonberg.de

MfG
Luberon
von Luberon
Fr, 27.01.2012 - 15:31
Forum: Erfahrungsaustausch und -berichte
Thema: Schmerzen bei Morbus Scheuermann
Antworten: 4
Zugriffe: 3717

Re: Schmerzen bei Morbus Scheuermann

hallo liebe forenmitglieder, . ich lese hier im forum immer von dr.hoffmann einen orthopäden im raum stuttgart. bin am überlegen diesen arzt mal aufzusuchen,da ich auch privat versichert bin und keine kosten scheuen muss. vielen dank im voraus :top: Hallo Luberon, gottseidank ist bei Dr. Hoffmann j...
von Luberon
Fr, 27.01.2012 - 15:19
Forum: Erfahrungsaustausch und -berichte
Thema: Schmerzen bei Morbus Scheuermann
Antworten: 4
Zugriffe: 3717

Re: Schmerzen bei Morbus Scheuermann

Hi Luberon, hast Du denn eine genaue Diagnose? Ich nehme aber an, dass es ziemlich ausgeprägt sein muß, wenn Du schon damals ein Gipsbett bekamst. Zu Dr. Hoffmann kann jeder, da muß man nicht privatversichert sein. Lohnen kann es sich auf jeden Fall, denn er stellt erstmal eine genaue Diagnose, die...
von Luberon
Fr, 27.01.2012 - 14:08
Forum: Erfahrungsaustausch und -berichte
Thema: Schmerzen bei Morbus Scheuermann
Antworten: 4
Zugriffe: 3717

Schmerzen bei Morbus Scheuermann

hallo liebe forenmitglieder, eigentlich fällt es mir schwer,wie ich mit meiner geschichte anfangen soll,um sie kurz zu erklären. damasl im alter von ca 12 oder 13 jahren wurde bei einer untersuchung durch den schularzt ein morbus scheuermann festgestellt.ich bekamm dann vom orthopäden ein gipskorset...
von Luberon
Di, 28.09.2010 - 14:09
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Atlaskorrektur
Antworten: 1
Zugriffe: 1320

Atlaskorrektur

habe gerade im internet eine seite gefunden über atlaskorrektur
link:
http://www.atlantotec.com/
kommt mir persölich etwas nach geldabzoge vor,sonst wären alle leute mit rückenproblemen geheilt.
eurere meinungen dazu....??
:flop: :?:
von Luberon
Di, 28.09.2010 - 13:01
Forum: Gesucht / Gefunden: Ärzte, Therapeuten & Therapien vor Ort
Thema: [SAMMLUNG] München (Region und PLZ-Gebiet 8)
Antworten: 55
Zugriffe: 90628

Suche einen Orthopäden

bin hier neu im forum leide seit meiner kindheit unter einem morbus/scheuermann und mit zunehmenden alter werden die schmerzen eher schlechter. wer hier im forum kann mir einen guten orthopäden in münchen oder umgebung, der sich mit der problematik gut auskennt empfehlen. vielen dank im vorraus :top...