Die Suche ergab 55 Treffer

von Sobi-Anna
So, 03.09.2006 - 21:19
Forum: Korsett-Therapie
Thema: AAHHH Keine LUst mehr!
Antworten: 15
Zugriffe: 7351

hey. red doch noch mal mit deiner Mutter --> in ruhe ^^ meine Mutter guckt mich auch immer komisch an, wenn ich sag, dass ichs net anzieh, weil ich bauchschmerzen habe ( aber bei uns Frauen kommt das ja manchmal vor ;) ) ach,... du ziehst dein korsi ja net, wegen deiner Mutter an sondern wegen dir s...
von Sobi-Anna
So, 27.08.2006 - 15:04
Forum: Korsett-Therapie
Thema: Tipps für die Schule???
Antworten: 21
Zugriffe: 9010

mal so ne Frage: bekommt ihr Luft, wenn ihr das Korsett beim Sport anlasst?? also ich nich. ich ziehs dann einfach aus! außerdem, is das nich sinnlos das Korsi beim Sport anzulassen? Ich mein, wenn man es an hat, sind die Muskeln entlasstet und müssen sich überhaupt nicht anstrengen. und beim sport ...
von Sobi-Anna
So, 27.08.2006 - 15:00
Forum: Korsett-Therapie
Thema: AAHHH Keine LUst mehr!
Antworten: 15
Zugriffe: 7351

hey,.. kopf hoch!! Geh einfach ganz offen damit um!... die anderen könnenn ja mal dagegen "hauen" ;) ... wirst sehen, so schlimm wird das nicht! Un wen jm lästert, dann lass sie doch! es gibt immer so ignorante menschen. Ich mein,du hast dich ja nich verändert, du hast jetzt nur eine "schale" um dic...
von Sobi-Anna
So, 27.08.2006 - 14:54
Forum: Korsett-Therapie
Thema: Verschlüsse vom Korsett
Antworten: 5
Zugriffe: 3372

ich komm aus Speyer ( nähe mannheim oder Heidelberg) also, das Korsett an sich ist super!! das is überhaupt kein problem , nur halt diese Verschlüsse.!!!!!!! normaler Weiße werden für Chineau-light korsett maschinell hergestellte teile verwendet, die direkt in Sobi, also bei Sanomed, gemacht werden....
von Sobi-Anna
Sa, 26.08.2006 - 14:43
Forum: Korsett-Therapie
Thema: Verschlüsse vom Korsett
Antworten: 5
Zugriffe: 3372

Verschlüsse vom Korsett

also, ich hab da ein kleines Problem mit den verschlüssen von meinem korsi. also, da mein Muster etwas außergeöhnlich is ( 4Blinks) mussten extra teile für das Korsett bestellt werden ( Chineau-light Korsett) bei der Firma Scoliologic und deshalb müssen auch die Verschlüsse dieser Firma benutz werde...
von Sobi-Anna
Sa, 26.08.2006 - 14:29
Forum: Korsett-Therapie
Thema: AAHHH Keine LUst mehr!
Antworten: 15
Zugriffe: 7351

hey. ich weiß, dass es nervt!! aber leider führt kein weg dran vorbei!! Überleg nich so viel... zieh es einfach an und denk nich so viel daran, dass du eig keine Lust darauf hast.... einfach augen zu und durch! schau mal,.. sooooo lange musst du das korsi bestimmt auch nicht mehr tragen und dann is ...
von Sobi-Anna
Mo, 21.08.2006 - 19:22
Forum: Wer ist wann in Bad Sobernheim / Bad Salzungen oder anderen Kliniken
Thema: Wie ist an Weihnachten im Sobi ?
Antworten: 1
Zugriffe: 2610

hey. Also ich war schon mal über Weihnachten in Sobi. joa,... is eig. nix besonderes. .. über die Feiertage kannst du nach hause fahren, wodurch leider auch TherapieTage ausfallen. Wenn du über Weihnachten dort bist dann auch über Sylvester? An Sylvester wird abend ein Buffet gemacht und man kann si...
von Sobi-Anna
Di, 15.08.2006 - 21:56
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Ursachen für Skoliose!?
Antworten: 16
Zugriffe: 5457

also von zu wenig sport kanns ja net kommen,denn allein, wenn man sich mal in Sobi umschaut, gibt es viele, die sportlich sind und durchtrainiert und trotzdem eine Skolisoe haben. Ich selbst habe , als die Skoliose aufgedrehten ist , noch Ballett und Jazz-dance gemacht.... also davon kanns ja nicht ...
von Sobi-Anna
Sa, 12.08.2006 - 21:24
Forum: Korsett-Therapie
Thema: Name gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 3448

hab noch ne idee

---> Sisi :lach:

war gerade ne Woche in Wien! :)

Sisi hat ja auch immer ein Korsett getragen!!^^
von Sobi-Anna
Mi, 09.08.2006 - 21:22
Forum: Korsett-Therapie
Thema: Name gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 3448

bitte! :D
von Sobi-Anna
Mi, 09.08.2006 - 21:19
Forum: Asklepios Katharina-Schroth-Klinik / Asklepios Burgsee Kliniken
Thema: möchte in Sobi mit meiner Freundin ins gleiche Zimmer
Antworten: 3
Zugriffe: 2610

hey jaja,... das typisch sobi!!^^ Wenn du das erst, wenn du schon auf Kur bist in der Dispo klären sollst, kannst du es gleich vergessen! ;) Ruf nochmal an und lass nicht locker!! Nicht aufgeben,... so lange weiter bohren, bis du hast, was du willst! :D das klappt meistens. Notfalls kannst du auch w...
von Sobi-Anna
So, 06.08.2006 - 22:11
Forum: Korsett-Therapie
Thema: "Korsett-Wiederverwertung"
Antworten: 19
Zugriffe: 7960

man könnte aus dem Korsi auch nen stuhl oder so machen!! ^^

also irgendwie mit eitwas ausfüllen,... oben und untn eine runde platte, natürlich noch stabilisieren,.... das geht schon!^^ ....

oder man verkauft es natürlich bei ebay! :lach:
von Sobi-Anna
So, 06.08.2006 - 22:08
Forum: Korsett-Therapie
Thema: Name gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 3448

Wie wäre es mit "Jean" .... Jeans <--> Jean

.... nur so ein vorschlag! ;)


P.S.: wünsch dir viel spaß in Sobi!! <--- is schön da!!!
von Sobi-Anna
So, 30.07.2006 - 22:48
Forum: Korsett-Therapie
Thema: "Korsett-Wiederverwertung"
Antworten: 19
Zugriffe: 7960

hey, das hättest mir das mal früher sagen sollen!!!! ;) kann Geld immer gebrauchen!!:lach: ach was,... warum sollten die das Korsett behalten wollen?? die schmeißen das ja auch nur weg!! Ich hab mal nachgefragt und der Korsett-bauer hat gemeint, dass er das jetzt wirklich wegschmeißen würde!!! dann ...
von Sobi-Anna
Sa, 29.07.2006 - 22:20
Forum: Asklepios Katharina-Schroth-Klinik / Asklepios Burgsee Kliniken
Thema: Kur in Sobi...Lagerungskissen
Antworten: 7
Zugriffe: 4764

ja,.... also in Sobi hat JEDER selbst gemachte!!!! so sind die Kissen auch schön individuell!! ... und das is ehrlich kein großer aufwand!!!
von Sobi-Anna
Sa, 29.07.2006 - 20:40
Forum: Korsett-Therapie
Thema: "Korsett-Wiederverwertung"
Antworten: 19
Zugriffe: 7960

also, ich hab einfach gesagt, als der Korsett-bauer schon mit dem alten Korsett weglaufen wollte, dass ich das aber behalten will!! er hat mich dann gefragt,was ich damit denn machen will!! hab dann nur gesagt, dass ich mir das noch überlege!! ^^ ... is doch net schlimm!!^^ irgendwie sind mir die so...
von Sobi-Anna
Fr, 28.07.2006 - 13:03
Forum: Korsett-Therapie
Thema: "Korsett-Wiederverwertung"
Antworten: 19
Zugriffe: 7960

"Korsett-Wiederverwertung"

Was macht ihr denn mit euren alten Korsetts??

Habt ihr es beim Korsett-bauer gelassen??

Also, ich hab die aufgehoben! werde später mal irgendwas damit machen,.... ne Lampe oder so!! :D wäre doch schade, die weg zu schmeißen!! ^^

was macht ihr??
von Sobi-Anna
Fr, 28.07.2006 - 13:01
Forum: Asklepios Katharina-Schroth-Klinik / Asklepios Burgsee Kliniken
Thema: Kur in Sobi...Lagerungskissen
Antworten: 7
Zugriffe: 4764

die Lagerungskissen musst du selbst machen. Die gibts nicht zu kaufen, so viel ich weiß!! das is ganz einfach .... nim nen Waschlappen ,.... tu da ein bisschen reis rein.... aber nicht zu viel, ,.... nur so viel, dass du ihn auch doppelt nehmen könntest und dann nähst du es oben zu!! ----> FERTIG! :...
von Sobi-Anna
Do, 27.07.2006 - 19:28
Forum: Korsett-Therapie
Thema: Wozu Namen geben?
Antworten: 28
Zugriffe: 12848

also,... ich find einen Namen für "das Ding" is Super!! ich meine, ich bin rund um die Uhr mit ihm zusammen!!! :lach: , da bringt es mir ja nichts wenn ich es hasse, oder?? also bei mir heißt das Korsett Hardt ( es ist ja auch hard^^) deshalb Hardt I. , Hardt II. , Hardt III. und zur Zeit Hardt IV. ...
von Sobi-Anna
Mo, 24.07.2006 - 20:41
Forum: Asklepios Katharina-Schroth-Klinik / Asklepios Burgsee Kliniken
Thema: Internet in Sobernheim!?
Antworten: 29
Zugriffe: 12014

ja schon!!
Aber dann musst du erst mal ein Taxi bekommen!! in sobi gibt es 3 (!) Taxis!!
also ich find, wenns Wetter mitmacht, kann man ruhig laufen!! schaden kanns net!! ;)