Die Suche ergab 3 Treffer

von schutzelfe-berlin
Sa, 05.08.2006 - 17:16
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Gründe für Misserfolge in der Skoliose-Behandlung
Antworten: 91
Zugriffe: 199459

@Luna.....kann ich nachvollziehen.....mein erster Orthopäde sagte zu mir wörtlich :" 60% der Deutschen haben eine Wirbelsäulenverkrümmung,damit müssen Sie leben "....nur wie ich mit meinen täglichen Schmerzen leben soll,konnte er mir nicht beantworten :-(
von schutzelfe-berlin
Fr, 04.08.2006 - 14:46
Forum: Skoliose allgemein
Thema: kompetenter Arzt gesucht in Berlin
Antworten: 1
Zugriffe: 1422

kompetenter Arzt gesucht in Berlin

hy @all, kann mir vielelicht irgend jemand einen orthopäden in berlin benennen , der sich mit skoliose auskennt ????, meine suche danach war leider bisher ohne erfolg. man hat mir hier schon dr.d.hoffmann benannt, aber da ich nur z.zt. von hartzIV lebe, kann ich mir die fahrtkosten nicht leisten ode...
von schutzelfe-berlin
Fr, 04.08.2006 - 14:16
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Erwerbsminderungsrente
Antworten: 4
Zugriffe: 4764

Hallo Susanne, -leider- kann ich nur die Erfahrungen hier wiedergeben, die auch Deine Bekannten gemacht haben,ich habe mittlerweile schon meinen 4.Reantenantrag bei der BfA eingereicht und wahrscheinlich genauso erfolglos wie die vorangegangenen 3. Meine Erfahrungen mit Gutachtern waren auch nicht g...