Die Suche ergab 9 Treffer

von pegasus091078
Fr, 04.08.2006 - 12:38
Forum: Operation
Thema: Aktuelle Erfahrungen zu Langensteinbach
Antworten: 11
Zugriffe: 8568

Hallo Stan,

in wieweit ist das für meine Zukunft nicht hilfreich?
von pegasus091078
Di, 01.08.2006 - 11:55
Forum: Operation
Thema: Aktuelle Erfahrungen zu Langensteinbach
Antworten: 11
Zugriffe: 8568

1 bist du durch prof. Harms opperiert? 2. was sind die Resultaten ? deine curven in graden Cobb nun und fur die OP ? 3 WARUM bist du negativ uber prof Harms? Er is international in die ganze orthopedische Welt sehr beruhmt und in september 2006 sprecht prof. Harms fur die Scoliosis Research Society ...
von pegasus091078
Do, 27.07.2006 - 07:15
Forum: Operation
Thema: Nerven verletzt?
Antworten: 9
Zugriffe: 5798

Hallo Jazzy, hauptsächlich eigentlich viel cremen, zur Fußpflege gehen und mehr kann ich eigentlich nicht machen. Das Problem ist dass der Fuß mitlerweile aussieht wie der von einer alten Frau. Ganz schrumpelig. Ist nicht schön aber man kann damit leben und irgendwie muß man sich ja mit seinem Körpe...
von pegasus091078
Mi, 26.07.2006 - 13:27
Forum: Operation
Thema: Nerven verletzt?
Antworten: 9
Zugriffe: 5798

Hallo Jazzy, ich habe so ein ähnliches Problem nur dass bei mir der linke Fuß gar nicht mehr schwitzt. Dass ist sehr unangenehm weil dadurch die Fußsohle austrocknet. Dass ganze wurde ausgelöst durch meine OP, da haben sie nämlich den äußeren Nervenstrang verletzt. Dadurch sind die Nervenbahnen am k...
von pegasus091078
Mo, 26.06.2006 - 12:22
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Welche Jobs habt ihr mit eurer Skoliose?!
Antworten: 17
Zugriffe: 8675

Wenn ich zum Arbeitsamt gehe, da ist grundsätzlich erstmal nie einer für mich zuständig, und wenn ich dann mal an jemanden gerate, dann ist es so, dass die mir sagen, sie müssen doch selber wissen wo sie Spass dran haben und was sie machen können. Dann habe ich da sogar schon vom Gesundheitsministe...
von pegasus091078
Mo, 12.06.2006 - 13:50
Forum: Operation
Thema: Was für Schmerzmittel helfen
Antworten: 0
Zugriffe: 2198

Was für Schmerzmittel helfen

Nachdem ich ja ein Schmerzpatient bin, operierte Skoliose, wollte ich euch mal fragen ob ihr vielleicht ein gutes Schmerzmittel kennt was man nehmen kann aber nicht abhängig wird davon. Habe schon so viele Sachen ausprobiert entweder es ist zu start und macht abhängig wir Tramal und Tillidin oder es...
von pegasus091078
Do, 08.06.2006 - 13:03
Forum: Operation
Thema: Aktuelle Erfahrungen zu Langensteinbach
Antworten: 11
Zugriffe: 8568

Hallo Stan, ich wurde am 14.04.1999 von Prof. Harms in Langensteinbach operiert und kann nur jedem davon abraten (siehe auch meine Geschichte im Forum Operationen und den Beitrag Verpfuschte OP) Erkundige dich am besten bei den Leuten hier wo es die besten Ärzte gibt. Bist du dir sicher dass eine OP...
von pegasus091078
Do, 08.06.2006 - 10:51
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Gründe für Misserfolge in der Skoliose-Behandlung
Antworten: 91
Zugriffe: 200482

Behandlungsfehler

Ich laufe definitiv unter Behandlungsfehler. Ich bin der Ansicht das neue Praktiken die ein Arzt testet viel zu oft auf dem Rücken ;D kranker Menschen ausgetragen wird. Mich haben sie krank operiert und nur weil ein Professor eine neue Methode testen wollte. Man hat mir sogar VIOX verschrieben, was ...
von pegasus091078
Do, 08.06.2006 - 09:47
Forum: Operation
Thema: Verpfuschte OP
Antworten: 12
Zugriffe: 11150

Re: rechtschutz ?

habt ihr keine rechtschutz oder weigern die sich ? meine zahlt ca die hälfte den rest will mein anwalt im erfolgsfall von dem ertrag haben (mein 3ter anwalt jetzt aber ein fachanwalt und natürlich auch eine koriphäe aus marburg und am anfang wie alle gans sicher das wir das locker gewinnen 9 Nein i...