Die Suche ergab 2 Treffer

von panther
Mo, 02.08.2010 - 12:42
Forum: Gesucht / Gefunden: Ärzte, Therapeuten & Therapien vor Ort
Thema: [SAMMLUNG] Hannover
Antworten: 93
Zugriffe: 138946

Hallo Klaus, Dr. Mankow wurde mir von meinem Hausarzt empfohlen. Erst vor ein paar Tagen, bin ich auf dieses Forum gestoßen. Und war enttäuscht, als ich las, das es sich nicht um einen Spezialisten handelt... Was die Röntgenaufnahmen betrifft, auf der Homepage der Gemeinschaftspraxis steht etwas übe...
von panther
So, 01.08.2010 - 16:23
Forum: Gesucht / Gefunden: Ärzte, Therapeuten & Therapien vor Ort
Thema: [SAMMLUNG] Hannover
Antworten: 93
Zugriffe: 138946

Hallo, so schwer ist das aber nicht, einen Termin bei Dr. Mankow zu bekommen. Man braucht ein wenig Zeit und Durchsetzungsvermögen. Da es sich um eine Gemeinschaftspraxis handelt, versucht das "Sekretariat" einen zu den anderen Ärzten zu vermitteln, aber ich habe auf Dr. Mankow bestanden. Die Wartez...