Die Suche ergab 3 Treffer

von raggiodisole
Di, 16.05.2006 - 08:34
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Gründe für Misserfolge in der Skoliose-Behandlung
Antworten: 91
Zugriffe: 199436

Hallo aus Wien/Italien! Ich könnte überall abstimmen (einbisschen). Bei alle Punkte kann ich eigentlich etwas dazusagen.. Bei mir wurde in Italien, wo ich aufgewachsen bin, die Skoliose komplett übersehen.. Meine Ma dachte nicht das sowas bei mir geben könnte mit so viel Sport..und ich hatte keine S...
von raggiodisole
Mo, 15.05.2006 - 21:35
Forum: Medizin & Physiotherapie
Thema: Erfahrungen mit der Krankengymastik - Qualitätssicherung
Antworten: 14
Zugriffe: 6212

Hallo aus Wien!

Hallo aus Wien (bin aber eigentlich aus Italien :cool: )! Seufz... :/ Allzugerne hätte ich hier in Wien soviele Schroth-Möglichkeiten.. !!!geschweige von Kuraufenthalte, offensichtlich wird hier etwas geschlafen :zzz: Meine KG (ca. 2xMal die Woche) besteht z.Z. aus Dehnübungen in Koordination mit de...
von raggiodisole
Mo, 15.05.2006 - 21:12
Forum: Skoliose allgemein
Thema: wien, problem!
Antworten: 3
Zugriffe: 2328

Dr. Lack

Hallo Sweety! Hier Raggiodisole aus Wien! :cool: Ich war im Oktober bei Dr. Lack, auf der SMZ-Baumgartnerhöhe, er hat sehr kompetent gewirkt. Besserer Eindruck als Speising (Dr. Becker/Ogon), aber er würde (auch) in meinem Fall operieren. Ich habe 56 LWS 38 BWS, bin 39. Ich war heute bei einem konse...