Die Suche ergab 6 Treffer

von koenigstiegerl
Mo, 31.05.2010 - 16:31
Forum: Erfahrungsaustausch und -berichte
Thema: negativliege
Antworten: 0
Zugriffe: 1673

negativliege

hy zusammen, hab mal eine frage...hab massive beschwerden in der hws(steiler winkel durch eine skoliose..blockaden usw.)und ein arzt hat mir mal geraten eine liege zum aushängen zu probieren(wo man sich mit den beinen oben einhängt und die dann schräg nachunten geht)um die hws besser zu erreichen......
von koenigstiegerl
Do, 27.05.2010 - 18:09
Forum: Erfahrungsaustausch und -berichte
Thema: Kleiner Tipp zum besseren Schlafen
Antworten: 16
Zugriffe: 10934

hallo zusammen, ich stand auch vor 2jahren vor der entscheidung mir ein neues ,gescheites bett+matraze zu kaufen....ich hatte eine gute matratze vorher ,aber trotzdem massive rückenschmerzen(ich hab eine skolise)und ich hatte oft nächtelange "wandertage"aufgrund der schmerzen.ich hab mich für ein wa...
von koenigstiegerl
Mo, 24.05.2010 - 03:31
Forum: Erfahrungsaustausch und -berichte
Thema: Fitness Center und Schroth Therapie
Antworten: 5
Zugriffe: 5816

hy flex, ich kann grad net schlafen aufgrund von rückenschmerzen:-( und stöber hier im forum grad ein wenig herum...bin auf deine eintrag gestoßen,bzgl.wo du hocker rollen usw.bekommst ich hab mir in sobi selbst den hocker ,die große und kleine rolle und die auflage für den hocker gekauft für ca.100...
von koenigstiegerl
So, 23.05.2010 - 23:23
Forum: Gesucht / Gefunden: Ärzte, Therapeuten & Therapien vor Ort
Thema: [SUCHE] X-Österreich - Allgemeine Versorgung
Antworten: 39
Zugriffe: 48142

ach ja manu.... ich wünsch dir und einer tochter alles ,alles gute....man kann gut leben mit ner skoliose,wenn die eltern rechtzeitig dahinter sind etwas zu tun....meine mutter war das zum glück auch....sonst gings mir heute nicht so..wenn sie mich nicht immer zum orthopäden und zur gymnastik geschi...
von koenigstiegerl
So, 23.05.2010 - 22:56
Forum: Gesucht / Gefunden: Ärzte, Therapeuten & Therapien vor Ort
Thema: [SUCHE] X-Österreich - Allgemeine Versorgung
Antworten: 39
Zugriffe: 48142

hallo stoiker und manu 1, vielen dank für eure auskünfte....du hast recht manu ..leider hab ich in den letzten 30jahren die einzig kompetente therapie in bad soberheim erfahren,und die musste ich mir selbst "erforschen"nach 30jahren...weil es keinen arzt gibt der sich bei uns in österreich wirklich ...
von koenigstiegerl
So, 23.05.2010 - 20:32
Forum: Gesucht / Gefunden: Ärzte, Therapeuten & Therapien vor Ort
Thema: [SUCHE] X-Österreich - Allgemeine Versorgung
Antworten: 39
Zugriffe: 48142

Ärzte in österreich

hallo alle zusammem, ich bin neu hier,bin 43 ,komme aus österreich,genaugenommen oberösterreich und habe eine skoliose ,die mir zur zeit und immer wieder starke schmerzen verursacht...nun bin ich auf der suche nach einem arzt meines vertrauens in österreich.....vielleicht kann mir jemand von euch je...