Die Suche ergab 180 Treffer

von sweety1
Fr, 27.10.2006 - 19:57
Forum: Korsett-Therapie
Thema: Bekomme in 2 Wochen ein Korsett!
Antworten: 25
Zugriffe: 10236

hallo florentina,
wie alt bist du ???
ich hab mein korsi seit den osterferien. in derschule zieh ich tom zum sport aus und dann beim aufwärmen mach ich manchmal meine kg-übungen und nach dem sport zieh ich tom wieder an. im schnitt zieh ich tom ca. 22std. an.

sarina
von sweety1
Fr, 27.10.2006 - 19:51
Forum: Korsett-Therapie
Thema: Mein Tom (Korsett) und ich vom Anfang 13.04.2006 bis ??????
Antworten: 151
Zugriffe: 62216

21h

Hallo liebe Leute,
zu Hause läuft alles mit Tom super...
ich hatte ihn gestern 21h an. Mit den
Klamotten läuft auch alle cool.
von sweety1
Di, 24.10.2006 - 12:40
Forum: Korsett-Therapie
Thema: druckstellen verrutscht!?
Antworten: 6
Zugriffe: 3643

:birthday: nachträglich, hattest doch DO geb
von sweety1
Di, 17.10.2006 - 12:45
Forum: Korsett-Therapie
Thema: Auch ich bekomm mein 1./2./3./4. Korsett!!
Antworten: 177
Zugriffe: 96431

hallo tippi
wow is ja richtig toll mit wieviel energie du an das ganze ran gehst ich selber hab am 1.tag mein korsett innerlich gehasst, gibst du deinem korsi einen namen :rolleyes: meins heißt tom

sarina
von sweety1
Mo, 16.10.2006 - 12:31
Forum: Korsett-Therapie
Thema: Mein Tom (Korsett) und ich vom Anfang 13.04.2006 bis ??????
Antworten: 151
Zugriffe: 62216

tut weh

:tot:
von sweety1
Mo, 16.10.2006 - 12:31
Forum: Korsett-Therapie
Thema: Mein Tom (Korsett) und ich vom Anfang 13.04.2006 bis ??????
Antworten: 151
Zugriffe: 62216

tut weh

hallo, hatto tom gestern so wie immer im schnitt an, als ich heute aber aufwachte und tom auszog, tat mir voll der rücken weh, deshalb hab ich tom ganz schnell nach dem frühstück wieder angezogen. am samstag feiern meine freundinnen und ich hellween und deshalb trag ich ihn dann nich so lange wegen ...
von sweety1
So, 15.10.2006 - 17:46
Forum: Korsett-Therapie
Thema: Wieder ein neuer Korsettträger
Antworten: 6
Zugriffe: 4050

also bei mir is alles glücklicher weise gut gelaufen,
mein klassenlehrer hat meine mitschüler aufgeklärt das war mir voll peinlich aba jetz find ich das alles gut wal ich angst hätte das die schüler sonst lästern
von sweety1
So, 15.10.2006 - 12:02
Forum: Korsett-Therapie
Thema: Mein Tom (Korsett) und ich vom Anfang 13.04.2006 bis ??????
Antworten: 151
Zugriffe: 62216

hallo,
ich hab wie gestern nichts besonderes zu melden abgesehn davon das ich tom gestern 20std am stück anhatte darauf war ich voll stolz die waren halt am stück :D
außerdem hab ich von optimist erfahren, das sie am gleichen tag wie ich rahmouni termin hat. vieleicht sehn wa uns ja !?
eure sarina
von sweety1
Sa, 14.10.2006 - 16:06
Forum: Korsett-Therapie
Thema: druckstellen verrutscht!?
Antworten: 6
Zugriffe: 3643

hallo optimistin da hast du ja glück gehabt =))))
von sweety1
Sa, 14.10.2006 - 14:56
Forum: Korsett-Therapie
Thema: Mein Tom (Korsett) und ich vom Anfang 13.04.2006 bis ??????
Antworten: 151
Zugriffe: 62216

hallo hallo,
hab mich nich gemeldet weil nich so wirklich was los war.

sarina
von sweety1
Sa, 30.09.2006 - 20:19
Forum: Korsett-Therapie
Thema: Mein Tom (Korsett) und ich vom Anfang 13.04.2006 bis ??????
Antworten: 151
Zugriffe: 62216

hallo,
hatte tom heute nur wenig an, weil heut schwimmbad freier eintritt war, aber sonst läut alles gut.
von sweety1
Sa, 30.09.2006 - 20:17
Forum: Korsett-Therapie
Thema: Korsett tragen
Antworten: 8
Zugriffe: 5450

hi sabi bei mir war das korsett tragen am anfang auch sehr schwer hatte erst nur 10 min.... kannst dir ja meine seite angucken.
von sweety1
Do, 21.09.2006 - 17:47
Forum: Korsett-Therapie
Thema: Mein Tom (Korsett) und ich vom Anfang 13.04.2006 bis ??????
Antworten: 151
Zugriffe: 62216

erstma hallo an alle :D wie gehts euch so... es kann sein das ich bald ein neues korsi bekomme tom wird mir zu klein.... sowieso sagen alle ich bin total gewachsen.... außerdem tuhen meine druckstellen nach dem ausziehen manchmal voll weh. mit tom läuft sonst alles gut :ja: ich hab ja 3-mal die woc...
von sweety1
Do, 21.09.2006 - 17:43
Forum: Korsett-Therapie
Thema: druckstellen verrutscht!?
Antworten: 6
Zugriffe: 3643

vieleicht ist dein michael dir wirklich zu klein geworden tom mir ja fast auch schon und du hast michael schon länger von wo hast du michael??
von sweety1
Sa, 16.09.2006 - 14:10
Forum: Korsett-Therapie
Thema: Mein Tom (Korsett) und ich vom Anfang 13.04.2006 bis ??????
Antworten: 151
Zugriffe: 62216


hallo hab mich lange nich mehr gemeldet, weil eigentlich nich unbedingt es was passiert is schule läuft auch gut...

sarina
von sweety1
Mo, 11.09.2006 - 16:57
Forum: Korsett-Therapie
Thema: AAHHH Keine LUst mehr!
Antworten: 15
Zugriffe: 7262

Hi tamy,
du kannst jean ja nachts auch lockerer tragen
von sweety1
Mi, 06.09.2006 - 16:46
Forum: Korsett-Therapie
Thema: AAHHH Keine LUst mehr!
Antworten: 15
Zugriffe: 7262

Fast keine luft????


hi tami fast keine luft??? :bindagegen:

bei mir ging das sehr gut aber sonst ist ja klasse


sarina :schreiben:
von sweety1
Mi, 06.09.2006 - 16:43
Forum: Korsett-Therapie
Thema: Mein Tom (Korsett) und ich vom Anfang 13.04.2006 bis ??????
Antworten: 151
Zugriffe: 62216

THX

hallo dalia danke schön :) heute hatte ich wie immer tom zur schule an und es ging super :D ich hab jetz gerade tom ausgezogen und zieh ihn so wieder an das ich tom 21 std. heute anhatte :cool: heute hatte ich eine meiner klassenkameradinen durchgekitzelt und fand es toll das sie das nich bei mir m...
von sweety1
Di, 05.09.2006 - 18:06
Forum: Korsett-Therapie
Thema: Mein Tom (Korsett) und ich vom Anfang 13.04.2006 bis ??????
Antworten: 151
Zugriffe: 62216

hallo leute die fahrt zu rahmouni war ganz ok :ja: (abgesehn die zugfahrt, wie immer war ich total kapput :tot: ) rahmouni selber hat auch gesagt das meine trage zeiten ok sind und das ich versuchen kann bis zum grünen strich zu tragen (kann ich doch schon :D aber nich sooo lange und jetz mit der a...
von sweety1
Sa, 02.09.2006 - 18:20
Forum: Korsett-Therapie
Thema: Juckreiz wegen Korsett?!
Antworten: 5
Zugriffe: 3908

hallo steffi,
ich weiß zwar nich wie mann das verhindern kann, kann dir abre sagen das das bei mir auch oft so ist :tot: bei mir ist das meistens wenn mein korsetthemd vollgeschwitzt ist... deshlab wechsel ich das hemd regelmäßig...
sarina