Die Suche ergab 4 Treffer

von Regensburger
So, 24.10.2010 - 16:39
Forum: Grüße & Sonstiges
Thema: VORSICHT bei der Herausgabe von Privatbildern
Antworten: 47
Zugriffe: 82859

Re: VORSICHT bei der Herausgabe von Privatbildern

kannst mich ruhig im auge behalten. hatte 2007 eine freundin gefunden und hab diese immr noch.aber außerhalb des forum gefunden :D
bin etz blos wieder hier,wiel ich so ne erinnerungsmail vom forum bekommen hatte letzte woche
von Regensburger
Di, 19.10.2010 - 22:06
Forum: Grüße & Sonstiges
Thema: VORSICHT bei der Herausgabe von Privatbildern
Antworten: 47
Zugriffe: 82859

Re: VORSICHT bei der Herausgabe von Privatbildern

ich muss jetzt mal sagen,dass wenn ihr korstettbilder mit kindern in u-wäsche verschickts selber schuld seit,wenn die irgendwo im netz auftauchen.sorry,aber wie blöd muss ich sein und bilder von meinem kind bzw mir in u-wäsche zu schicken blos weil ein korsett mit oben ist.das würd ich nicht mal leu...
von Regensburger
Di, 18.04.2006 - 18:58
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Suche Freundin
Antworten: 2
Zugriffe: 2437

suche immer noch eine w,die mit mir die schönen momente des lebens erleben möchte :D
von Regensburger
Mo, 27.02.2006 - 01:27
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Suche Freundin
Antworten: 2
Zugriffe: 2437

Suche Freundin

Servus,

ich bin 22 Jahre. Leider haben ich wegen meiner Skoliose keine Freundin. Vielleicht kann ich ja hier eine finden. Medet euch einfach bei interesse per e-mail bei mir.

würde mich freuen