Die Suche ergab 3 Treffer

von Nostalgie
So, 11.09.2005 - 22:49
Forum: Asklepios Katharina-Schroth-Klinik / Asklepios Burgsee Kliniken
Thema: 1976-1986, altes Gelände, wer war dort???
Antworten: 58
Zugriffe: 39871

Also, ich war auch mit 10 Jahren zum ersten Mal in Sobernheim. Da ich eine angeborene Lungenerkrankung habe ( http://www.kartagener-syndrom.de ) und von Geburt an immer viiiiiiiele Wochen und auch Monate in Kliniken war, bin ich's von Klein auf gewohnt gewesen, von daheim weg zu sein. Also schon mal...
von Nostalgie
Sa, 10.09.2005 - 23:32
Forum: Asklepios Katharina-Schroth-Klinik / Asklepios Burgsee Kliniken
Thema: 1976-1986, altes Gelände, wer war dort???
Antworten: 58
Zugriffe: 39871

wouwwwwww, habt Ihr Euch viel Arbeit gemacht, tausend Dank, das ist ja wie ein Spaziergang in die Vergangenheit :-) Das alte Gruppenfoto ist klasse. In der oberen Reihe Nr.1............mist, der Name fällt mir nicht mehr ein, aber er hat immer Ballett in der Halle 1 gemacht in seiner freien Zeit und...
von Nostalgie
Sa, 10.09.2005 - 14:35
Forum: Asklepios Katharina-Schroth-Klinik / Asklepios Burgsee Kliniken
Thema: 1976-1986, altes Gelände, wer war dort???
Antworten: 58
Zugriffe: 39871

Hey, schön, so viele Antworten. Ach BITTEEEEEEEEEEEEEE: Wie kann ich denn an die mail-Adresse von Frau Lehnert kommen? Hat jemand von Euch Kontakt zu ihr? Ich möcht ihr so gern mal wieder schreiben und Fotos von meinem kleinen Töchterchen schicken. Hach, das Foto ist schööööön vom alten Komplex. Mir...