Die Suche ergab 103 Treffer

von froggie71
Fr, 20.01.2006 - 21:24
Forum: Grüße & Sonstiges
Thema: Nachwuchs ist da!
Antworten: 18
Zugriffe: 7666

Natürlicha auch von mir alles Gute zum Nachwuchs!! Alles, alles liebe für euch und viele schöne Erlebnisse wünscht

froggie :jump:
von froggie71
Di, 10.01.2006 - 20:51
Forum: Korsett-Therapie
Thema: Adult-Korsett für Sandy, Lilie und Bommenate
Antworten: 835
Zugriffe: 273619

Hallo Bommi-Nate! Aber da hätte ich jetzt doch noch mal eine Frage... ich habe jetzt schon etwas hin- und hergegrübelt :rolleyes: :rolleyes: , aber wahrscheinlich reicht mein bescheidenes Hintergrundwissen auch einfach nicht aus. Und ich habe zu Weihnachten leider auch kein großes gelbes Buch gesche...
von froggie71
Do, 29.12.2005 - 22:29
Forum: Korsett-Therapie
Thema: Achilles: Schlaflose Nacht/Der Countdown läuft
Antworten: 36
Zugriffe: 12133

... grübel... Achilles, täusch ich mich oder fehlt da jetzt irgendwas??? Dabei hätte ich doch so gerne noch gewusst, ob dir nun der Besuch bei Dr. Hoffmann weitergeholfen hat, oder nicht...
Grüßle.
froggie :jump:
von froggie71
Do, 29.12.2005 - 22:20
Forum: Korsett-Therapie
Thema: Adult-Korsett für Sandy, Lilie und Bommenate
Antworten: 835
Zugriffe: 273619

Hallo Lilie, :D :D :D das war wohl Schadensbegrenzung: Und wenn ich meine erste Nacht in Schale durchgeschlafen habe, dann gebe ich für die Münchhner Schildkröten hier ne Runde aus. : :D :D :D Wir können auch von Stuggi aus super Fahrgemeinschaften bilden... ich sag nur die Sardinendose vom 16.12. :...
von froggie71
Do, 29.12.2005 - 22:14
Forum: Korsett-Therapie
Thema: Bericht einer reifen Turtle Dame
Antworten: 58
Zugriffe: 21700

:blume: :blume: Glückwunsch Trudi! Hört sich nach einem wirklich tollen Arrangement an!! :blume: :blume:

Grüßle.
froggie :jump:
von froggie71
Mi, 28.12.2005 - 13:07
Forum: Korsett-Therapie
Thema: Erwachsenen-Korsette Auslöser für Progredienz?
Antworten: 78
Zugriffe: 47317

Tach zusammen! Nachdem ich seit 2 Tagen mit einem "Infektus delicti" flachliege, habe ich heute wieder Zeit und Muse, die Diskussion weiter zu verfolgen. Vielen Dank für die willkommene Abwechslung! Im Bett bzw. auf der Couch herumliegen ist irgendwie so gar nicht meins... Aber so kann ich mich weni...
von froggie71
Do, 22.12.2005 - 23:21
Forum: Korsett-Therapie
Thema: Erwachsenen-Korsette Auslöser für Progredienz?
Antworten: 78
Zugriffe: 47317

... auch wenn ich nicht wirklich viel dazu beitragen kann...: Sehr interessante Diskussion, die ihr da habt. Da hat Dr. Steffan ja einen mächtigen Brocken ins Rollen gebracht! Momentan muss ich erst mal alles in meinem Kopf sortieren. Zum einen kann ich die Einwände von Dr. Steffan nachvollziehen, z...
von froggie71
Do, 22.12.2005 - 23:01
Forum: Korsett-Therapie
Thema: Adult-Korsett für Sandy, Lilie und Bommenate
Antworten: 835
Zugriffe: 273619

Hallo zusammen http://www.mainzelahr.de/smile/feiertage/xmas_wave.gif ! Hmmm... jetzt hab ich Bommi verpasst! Wollt sie doch noch in den Urlaub verabschieden - war wohl nix. Hätte noch einen Tipp für sie gehabt: Wenn Fr.. Rottenmeier sich nicht benimmt, kann man sie bestimmt auch gut als http://www....
von froggie71
So, 18.12.2005 - 00:42
Forum: Korsett-Therapie
Thema: Adult-Korsett für Sandy, Lilie und Bommenate
Antworten: 835
Zugriffe: 273619

Hallo zusammen! Auch von mir noch ganz kurz ein kleines Statement zum Thema Turtle Treff. Zunächst mal danke an alle Beteiligten für die Offenheit, mit welcher ihr umgeht. Ich finde das immer wieder total umwerfend, wie selbstverständlich ihr mit dem Thema umgeht. Vorallem Karlson, der sich im Cafe ...
von froggie71
So, 18.12.2005 - 00:22
Forum: Korsett-Therapie
Thema: Bericht einer reifen Turtle Dame
Antworten: 58
Zugriffe: 21700

Hallo Trudi!! Da ist jetzt mein 4. Versuch hier zu posten... deshalb wird es jetzt dann doch wohl eher ein kurzer Beitrag. Zunächst mal Kompliment an dich! Ich finde es wirklich beeindruckend, dass du dich von einem Vorschlag oder der Erwägung einer Operation überhaupt nicht beeindruckt zeigst und d...
von froggie71
Di, 13.12.2005 - 22:16
Forum: Operation
Thema: welche rehaklinik ist nach op am besten?
Antworten: 19
Zugriffe: 6583

Hallo Maria*1986* und herzlich Willkommen! :blume: :blume: Es gehört zwar nicht wirklich gerade hierher, aber ich habe gerade festgestellt, dass du der 1111 angemeldete Benutzer im Forum bist. Dazu wollte ich dir mal g'schwind gratulieren und ein Ständchen bringen: :musik: ! Sicher wirst du hier vie...
von froggie71
Mo, 12.12.2005 - 21:04
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo, ich bin Ela
Antworten: 10
Zugriffe: 5098

Hallo Ela! :halloatall: Auch von mir ein herzliches Willkommen :blume: :blume: im Forum!! Ich wünsche dir schon mal viel Ausdauer beim Lesen! Und pass auf, dass sich deine Familienmitglieder nicht vernachlässigt fühlen ;) ;)! Man kann hier schon so manches Stündchen und länger verbringen, ohne dass ...
von froggie71
Di, 29.11.2005 - 16:18
Forum: Medizin & Physiotherapie
Thema: Schroth nur für Nichtoperierte?
Antworten: 8
Zugriffe: 3667

Hi Papiertigerlein! Das was Sandy sagt ist richtig :ja: :ja: !! Du kannst dazu etwas ausführlicher in meinem Thread lesen, leider weiß ich nicht wie man das verlinkt. ("Reha und Schroth für vor 20 Jahren operierte Skoliose") Anne hat sich dazu auch sehr ausführlich geäussert. Ich habe im Moment aber...
von froggie71
Do, 24.11.2005 - 22:14
Forum: Erfahrungsaustausch und -berichte
Thema: In beiden Händen was tragen ist der Horror
Antworten: 19
Zugriffe: 8032

Schönen Abend zusammen! ...naja... wenn jetzt demnächst soviel Schnee vom Himmel fällt, hat sich ja das Problem mit dem Schirm wahrscheinlich eh erledigt... oder lauft ihr im Winter mit 'nem Regenschirm rum :rolleyes: ??? Ich finde das sooo deprimierend. Leider lassen sich die anderen Probleme nicht...
von froggie71
Mi, 23.11.2005 - 22:22
Forum: Erfahrungsaustausch und -berichte
Thema: In beiden Händen was tragen ist der Horror
Antworten: 19
Zugriffe: 8032

@Sandy: Manchmal glaube ich, dass ich mich nach der langen Zeit schon so an meine Stange und die Versteifung gewöhnt habe, dass ich sie gar nicht mehr wahrnehme. Also muss man "überkopf" und "vorneübergebeugt" immer realistisch sehen; sozusagen im Rahmen der Möglichkeiten. Ich wasche mir auch hin- u...
von froggie71
Di, 22.11.2005 - 23:04
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Hallo, bin neu hier und brauche Hilfe!!
Antworten: 46
Zugriffe: 17642

Hallo Michiela-Michaela ;)! Dr. Hoffmann ist wirklich eine seeeehr gute Idee! Ich hoffe, dass du Erfolg hast und bald einen Termin bekommst. In der Regel sind die Wartezeiten eigentlich nicht soooo lang. Ich hatte innerhalb von 4 Wochen einen, aber bei mir war das nicht so schlimm, da ich keine Schm...
von froggie71
Di, 22.11.2005 - 22:54
Forum: Erfahrungsaustausch und -berichte
Thema: In beiden Händen was tragen ist der Horror
Antworten: 19
Zugriffe: 8032

Hallo zusammen, das ist ja interessant. Seither habe ich diese Problematik gar nicht direkt mit der Skoliose in Verbindung gebracht. Papiertigerlein: Schirm geht eigentlich einigermaßen (den brauche ich zum Glück nicht allzuoft). Aber wenn ich richtig darüber nachdenke, hake ich mich, wenn gerade in...
von froggie71
Mo, 21.11.2005 - 22:53
Forum: Korsett-Therapie
Thema: Adult-Korsett für Sandy, Lilie und Bommenate
Antworten: 835
Zugriffe: 273619

Einen guten Abend in die lustige Runde!! Sorry, Mädels und Jungs! Aber im Moment komme ich gerade kaum zum lesen im Forum. Liebe Sandy, Lilie und Bommi: Vielen Dank für eure 3fach Einladung nach Stuttgart (echt süß). Selbstverständlich werde ich mir den Turtle-Auflauf nicht entgehen lassen und schau...
von froggie71
Fr, 18.11.2005 - 23:14
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Neu hier und gleich ne Frage!
Antworten: 10
Zugriffe: 4572

Hallo Claudia, herzlich Willkommen im Forum!! :blume: :blume: ich kann es auch gut nachvollziehen, dass du nach der Wiedereinstellung nach der Babypause nichts riskieren willst! Gerade in eurer Region muss man ja froh sein, wenn man überhaupt einen vernünftigen Job hat. (Komme ursprünglich von "verh...
von froggie71
Fr, 18.11.2005 - 22:32
Forum: Korsett-Therapie
Thema: Adult-Korsett für Sandy, Lilie und Bommenate
Antworten: 835
Zugriffe: 273619

Ohh vielen Dank für's nicht diskriminieren :cool: . Aber ihr habt ja Recht. Das Negative merkt man sich eben schneller und bleibt auch entsprechend länger in Erinnerung. Ja, so eine Aufarbeitungsphase hat es in sich. Ich hoffe du warst heute auch fleißig mit Frl. Rottenmeier am werkeln :ja: ?? Ist e...