Die Suche ergab 2 Treffer

von cla
Sa, 11.06.2005 - 15:15
Forum: Gesucht / Gefunden: Ärzte, Therapeuten & Therapien vor Ort
Thema: [SAMMLUNG] Hamburg (Großraum inkl. südl.SH + nördl.Nieders.)
Antworten: 65
Zugriffe: 115843

acto in HH

Oben steht, daß die Korsettversorgung in HH bei acto nicht gut sei. Wir haben viele Jahre mit dem Korsettbauer Herrn Purkert bei acto zusammengearbeitet. Er hat viele Korsetts für unsere Tochter angefertigt und wir müssen ihn sehr loben. Die Korsetts von anderen, ähnlich betroffenen, Kindern waren o...
von cla
Sa, 11.06.2005 - 14:59
Forum: Operation
Thema: Neustadt/Kiel/Karlsbad (?)
Antworten: 18
Zugriffe: 8908

Neustadt

Ich war vor einigen Tagen mit meiner schwersbehinderten Tochter in der Skolioseambulanz in Neustadt zum Vorgespräch: OP ja oder nein... (Alle Bandscheiben weg und Stabilisation mit Stäben den gesamten Rücken entlang...Puh...) 14 Tage zuvor erstmalig in Neustadt angerufen und sofort diesen Termin erh...