Die Suche ergab 160 Treffer

von sabine 68
Mi, 16.06.2004 - 16:06
Forum: Grüße & Sonstiges
Thema: SLOOPY ist MAMMA!!!!!
Antworten: 25
Zugriffe: 11450

ALLES GUTE AUCH VON MIR.

Gruss Sabine
von sabine 68
Mi, 18.02.2004 - 18:59
Forum: Medizin & Physiotherapie
Thema: Tip für alle Flachrücken! (GIFT für Kyphosen!)
Antworten: 13
Zugriffe: 19572

Ich war in Bad Wildungen (...) Das total verschlafene Nest Bad Wildungen. :zzz: Bad Wildungen hat dafür den größten Kurpark Europas, in dem ältere gebrechliche Leute durch die Parkanlagen schlurfen und ihr Heilwasser schlürfen. ;) Bin Dank der WWK "Bad Wildungen-Reinhardshausen"-geschädigt. ;D Fand...
von sabine 68
Do, 12.02.2004 - 16:44
Forum: Andere Reha-Kliniken
Thema: Bad Rappenau?!?
Antworten: 8
Zugriffe: 6356

Hallo Wolfi,

aus eigener Erfahrung (war im Sep/Okt. in Bad Wildungen)weiss ich das Dir das in Bezug auf Deinen Scheuermann grad mal 0,00000 bringen wird .Wenn Du sonst fit bist geh NUR nach Bad Salzungen.Lass Dir gar nichts anderes unterjubeln.

Gruss sabine
von sabine 68
Mi, 31.12.2003 - 11:12
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Behindertenausweis- ja oder nein wenn ja wann?
Antworten: 12
Zugriffe: 7737

Wenn man nur eine leichte Verkrümmung hat oder z.B. olle Scheuermänner mit einer mässigen Verkrümmung (wie Toni und meine krumme Wenigkeit )dann gibts nur mickrige 10 % ,wenn man also sonst nichts vorzuweisen hat lohnt es sich nicht.

Adios und guten Start ins neue Jahr .


sabine :cool:
von sabine 68
Mi, 31.12.2003 - 11:04
Forum: News, Termine, Veranstaltungen
Thema: Forumstreffen Winter 2003 - endgültiger Termin
Antworten: 27
Zugriffe: 16832

Ich will ja nicht jammern aber wenn ich nicht bald weiss wann wir das Treffen machen ,sind meine Chancen kommen zu können nicht mehr als 50 :50 . Und da das Interesse ja eh nicht gross ist ( 7 Personen )zählt ja jeder .
:/
Gruss Sabine
von sabine 68
Sa, 20.12.2003 - 10:44
Forum: News, Termine, Veranstaltungen
Thema: Forumstreffen Winter 2003 - endgültiger Termin
Antworten: 27
Zugriffe: 16832

Die Beteiligung bei der Umfrage ist ja ultraschwach ,nur 5 leute haben abgestimmt ,was ist denn da los ?
Hat keiner mehr Lust ?
Wir MÜSSEN das Treffen ja machen ,also ist das Ob überhaupt ja keine Frage.


Tschüss Sabine
von sabine 68
Sa, 13.12.2003 - 16:21
Forum: Medizin & Physiotherapie
Thema: Osteoporose...(K)ein Thema für UNS????
Antworten: 8
Zugriffe: 7714

Hallo Toni , ich leih Dir mal meine Mutter aus ,sie nimmt seit etwa 10 Jahren ein und diesselbe Dosis Herzmedikamente ,sie hat eine Stelle der Herzkranzgefässe die vor 10 J. schon 50% zu war und ihr wurde gesagt ,das alle zwei Jahre eine Kontrolle per Katheter notwendig sei ,und jährliche allgem.Kon...
von sabine 68
So, 07.12.2003 - 18:45
Forum: Medizin & Physiotherapie
Thema: Tip für alle Flachrücken! (GIFT für Kyphosen!)
Antworten: 13
Zugriffe: 19572

@Sabine 68 Warst du nicht in BaSa zur Reha? Oder hab ich da was falsch in Erinnerung. Sabi Nee ,ich hab doch die probleme mit der Blase und auch sonst noch orthop.Probleme ,sodass Salzu nicht in Frage kommt und auch in Zukunft zu einseitig sein wird. Ich war in Bad Wildungen ,wer nur die Probleme m...
von sabine 68
So, 07.12.2003 - 10:42
Forum: Hohlkreuz/Hyperlordose, Rundrücken/Hyperkyphose, Morbus Scheuermann...
Thema: alter Steissbeinbruch ,immer neue Probleme
Antworten: 0
Zugriffe: 2474

alter Steissbeinbruch ,immer neue Probleme

Hallo , die Überschrift hätte auch ,will mal jammern lauten können, ich habs im Moment echt dick .Am Mittwoch wurden im Rahmen einer Untersuchung der Blase seitliche Röntgenaufnahmen der Beckenregion gemacht und man sah einen deutlichen Bruch des Steissbeins ,es ist ein grosser keilförmiger Frakturs...
von sabine 68
So, 07.12.2003 - 10:30
Forum: Medizin & Physiotherapie
Thema: Tip für alle Flachrücken! (GIFT für Kyphosen!)
Antworten: 13
Zugriffe: 19572

Meine Wirbelsäule sieht genauso aus wie Bild 2 ,(gell Toni ) und ich durfte in der Reha schön brav meine Übungen mit dem Gerät machen . Ein wenig gesunder Menschenverstand lässt einen schon beim üben daran zweifeln ob das gut ist.


Gruss an alle Sabine
von sabine 68
Do, 27.11.2003 - 18:48
Forum: Korsett-Therapie
Thema: Gesundheitscheck beim Arbeitgeber
Antworten: 4
Zugriffe: 3215

Mein "Buckel " ist im entblössten Zustand nun wirklich nicht zu übersehen ,trotzdem hat mich bisher kein einziger Betriebsarzt darauf angesprochen ,ich weiss gar nicht wieviele Nächte ich vor Untersuchungsterminen mir schon Sorgen gemacht habe ,das zieht sich wie ein roter Faden durch mein Erwachsen...
von sabine 68
Mi, 26.11.2003 - 14:57
Forum: News, Termine, Veranstaltungen
Thema: Forumstreffen Winter 2003 - endgültiger Termin
Antworten: 27
Zugriffe: 16832

ich habe blöderweise für den Dezembertermin gevotet ohne Sloopys Beitrag zu lesen Hallo Sabine, ihr seid ja nicht von mir abhängig- wenn die Mehrzahl für den ersten Dezembertermin ist, dann findet das Treffen halt ohne mich statt. Mach dir darum keine Sorgen. Lieben Gruß, sloopy OOOch das wäre aber...
von sabine 68
Mi, 26.11.2003 - 14:53
Forum: Hohlkreuz/Hyperlordose, Rundrücken/Hyperkyphose, Morbus Scheuermann...
Thema: Neuer "Scheuermann" brauche dringent Hilfe !!!!!!!
Antworten: 21
Zugriffe: 14879

Weisst Du was Toni ,in meinem Reha -Bericht steht nichts von Scheuermann . Da steht :Rezidvierendes Dorsalsyndrom und Lumbalsyndrom. Und heute habe ich meinen Bescheid vom Versorgungsamt wegen Feststellung des Grads der Behinderung (das habe ich wegen der Blasengeschichte gemacht nicht wegen dem Sch...
von sabine 68
Mi, 26.11.2003 - 11:04
Forum: News, Termine, Veranstaltungen
Thema: Forumstreffen Winter 2003 - endgültiger Termin
Antworten: 27
Zugriffe: 16832

Hallo ,

ich habe blöderweise für den Dezembertermin gevotet ohne Sloopys Beitrag zu lesen ,mir wäre ein Termin im Februar auch Recht ,ABER IM JANUAR KANN ICH GARNICHT . Meine Eltern sind in Urlaub und unsere Opamienze kann nicht soo lange allein bleiben.

Sabine
von sabine 68
Mi, 26.11.2003 - 10:58
Forum: Hohlkreuz/Hyperlordose, Rundrücken/Hyperkyphose, Morbus Scheuermann...
Thema: Neuer "Scheuermann" brauche dringent Hilfe !!!!!!!
Antworten: 21
Zugriffe: 14879

Hallo Gemini ,

wie ich sehe hast Du den Weg in "unser " Forum gefunden.
habe mich sehr gefreut Deinen Namen zu lesen .
Da Du aus Süddeutschland kommst würde ich Dir tatsächlich (wie im anderen Forum) raten zu Dr.Hoffmann zu gehen.

Viel Glück Sabine
von sabine 68
Fr, 21.11.2003 - 17:06
Forum: Grüße & Sonstiges
Thema: OFF-TOPIC: Verhütungsring
Antworten: 9
Zugriffe: 5169

SteffiH hat geschrieben:Hi Sabine 68, ein Tropi ist ein Kind, dass TROtz PIlle gezeugt wurde.

LG Steffi

Ach sooooo ,na wieder was gelernt .

Danke Steffi

Gruss Sabine
von sabine 68
Fr, 21.11.2003 - 16:51
Forum: Grüße & Sonstiges
Thema: OFF-TOPIC: Verhütungsring
Antworten: 9
Zugriffe: 5169

Entschuldigung ,aber was sind denn Tropis ????????????????

Das sind die Momente ,wo ich mich schon furchtbar alt fühle ,man ist nicht mehr auf dem laufendem im Jugendslang.
Ich hoffe Ihr klärt mich auf .

Danke , Sabine
von sabine 68
Fr, 21.11.2003 - 16:43
Forum: News, Termine, Veranstaltungen
Thema: 06.03.2004: 6. Orthopädisches Symposium in Bad Salzungen
Antworten: 26
Zugriffe: 12723

Hallo Hr.Dr.Steffan ,

reicht es auch noch sich,sagen wir mal Mitte Januar ,anzumelden ?

Gruss Sabine
von sabine 68
Fr, 31.10.2003 - 07:55
Forum: Medizin & Physiotherapie
Thema: Novellierung der Heilmittelrichtlinien
Antworten: 1
Zugriffe: 2578

Ach ,ich sags ja ,man darf alles ,auch straffällig werden ,bloss eins nicht:KRANK WERDEN
von sabine 68
Do, 30.10.2003 - 16:10
Forum: Hohlkreuz/Hyperlordose, Rundrücken/Hyperkyphose, Morbus Scheuermann...
Thema: Neue "Scheuerfrau"
Antworten: 18
Zugriffe: 11045

Kyphosewinkel max: 69,9° Lordosewinkel max: 57,4° ~snow~ Ja ,ganz schön heftig ,bei mir wird es etwa genauso sein ,ich wollte auch schon mal zu Dr.Hoffmann. Aber ich hab im Moment soviel anderes am Hals(Gynäkologe ,Urologe ,Gastroenterologe,Hausarzt ,Schmerztherapeut) ,ich seh schon nur noch Ärzte....