Die Suche ergab 3 Treffer

von Laciama
Mo, 17.09.2018 - 20:32
Forum: Schwangerschaft mit Wirbelsäulenverkrümmung
Thema: Skoliose - Künstliche Befruchtung - Lungenvolumen niedrig
Antworten: 1
Zugriffe: 1409

Skoliose - Künstliche Befruchtung - Lungenvolumen niedrig

Hallo ihr Lieben, ich melde mich nach Jahren mal zurück, damals ging es auch schon um Schwangerschaft. Nun wird es aber konkreter und es ist ein weiteres Problem aufgetaucht. Die Samen meines Mannes sind qualitativ sau schlecht und dazu noch sehr wenige. Bei uns würde definitiv nur eine künstliche B...
von Laciama
Do, 26.03.2009 - 00:50
Forum: Schwangerschaft mit Wirbelsäulenverkrümmung
Thema: Schwangerschaft wenn Stab gebrochen ist???
Antworten: 2
Zugriffe: 2511

ich danke dir, hat mir echt weiter geholfen bzw. besser gesagt hat es mich sehr beruhigt :)
von Laciama
Di, 24.03.2009 - 23:03
Forum: Schwangerschaft mit Wirbelsäulenverkrümmung
Thema: Schwangerschaft wenn Stab gebrochen ist???
Antworten: 2
Zugriffe: 2511

Schwangerschaft wenn Stab gebrochen ist???

Hallo an alle, bin neu hier und hab mich schon ein bisschen umgeschaut. War auch sehr informativ für mich. Aber auf mein Frage habe ich leider noch keine Antwort. :nein: Ich bin 26 Jahre alt und habe seit meiner Geburt Skoliose. Vor 10 Jahren habe ich dann operativ einen Stab eingesetzt bekommen. Vo...