Die Suche ergab 15 Treffer

von goliath
Mi, 02.11.2011 - 19:21
Forum: Korsett-Therapie
Thema: hilfe! Korsett in der schule, wie peinlich!
Antworten: 24
Zugriffe: 9869

Re: hilfe! Korsett in der schule, wie peinlich!

Hey Sasi. Wenn du es wirklich in der Schule tragen willst, dann musst du in die offensive gehen. Wenn du versuchst es zu verstecken, wird es in den meisten Fällen schief gehen. Ich bin am ersten tag in die Klasse (mein Lehrer wusste Bescheid) hab mich vorne hin gestellt , meinen Pulli hochgezogen un...
von goliath
So, 27.03.2011 - 10:43
Forum: Korsett-Therapie
Thema: VIDEO: Die Herstellung eines Milwaukee Braces
Antworten: 13
Zugriffe: 8220

Re: VIDEO: Die Herstellung eines Milwaukee Braces

Hallo Olle Ente

Nein. Ich habe meine Tragezeit am Anfang auch langsam gesteigert. Ich weiß es nicht mehr ganz genau, aber ich glaube so nach 3-4Wochen war die Tragezeit bei 23h.
von goliath
Sa, 26.03.2011 - 20:09
Forum: Korsett-Therapie
Thema: VIDEO: Die Herstellung eines Milwaukee Braces
Antworten: 13
Zugriffe: 8220

Re: VIDEO: Die Herstellung eines Milwaukee Braces

Hallo Clementine ich weiß aus dem Forum, dass du das Milwaukee konsequent getragen hast und damit auch Erfolg hattest. Ich habe Jahrelang ein Rahmouni getragen und hatte auch Erfolg. Aber ich habe es, wie auch du regelmäßig (23 Stunden) getragen. Was passiert wenn einer ein Korsett (egal von wem) be...
von goliath
Sa, 26.03.2011 - 11:51
Forum: Korsett-Therapie
Thema: VIDEO: Die Herstellung eines Milwaukee Braces
Antworten: 13
Zugriffe: 8220

Re: VIDEO: Die Herstellung eines Milwaukee Braces

Hallo gibt es eigentlich irgend welche verlässlichen Zahlen, wie die Erfolgsquote mit dem Milwaukee (z.B. in Italien) ist, bzw. im Vergleich zum Beispiel zu einem Rahmouni. Ich bin ja auch froh kein Milwaukee bekommen zu haben. Aber als aussen stehender Frage ich mich trotzdem: Warum wird das Milwau...
von goliath
Mi, 19.01.2011 - 07:06
Forum: News, Termine, Veranstaltungen
Thema: 18.01. 2011 21 Uhr: Skoliose bei "In aller Freundschaft"
Antworten: 20
Zugriffe: 12061

Re: 18.01. 2011 21 Uhr: Skoliose bei "In aller Freundschaft"

Ich muss euch Recht geben, was das Krankheitsbild und die Recherche angeht. Da ist schon viel Schwachsinn dabei. Was ich aber gut finde sind die Gefühle des Mädchens. Ich meine jeder von uns der schon irgendwann einmal ein Korsett tragen musste, hat doch mit dem Gedanken gespielt: "Ich lass mich ein...
von goliath
Mi, 12.08.2009 - 07:38
Forum: News, Termine, Veranstaltungen
Thema: Skoliose auf RTL
Antworten: 16
Zugriffe: 10135

Skoliose auf RTL

Hallo auf RTL läuft zur Zeit die Serie "Die Kinderärzte". Dabei bekommt ein Mädchen ein neues Korsett verordnet. Was haltet ihr von dem neuen Korsett? Für mich sieht das ziemlich klein aus. Hoffentlich korrigiert das auch richtig. Hier der Link: http://rtl-now.rtl.de/die_kinderaerzte_von_st_marien.p...
von goliath
Fr, 11.04.2008 - 19:52
Forum: Korsett-Therapie
Thema: Sieht man das Korsett unter den Klamotten?
Antworten: 4
Zugriffe: 3865

Hallo also bei meinem Korsett sieht man es schon ein wenig wenn ich es anhabe. Im Winter ist es sicherlich viel leichter es unter den weiten Klamotte zu verstecken. Aber jetz kommt dann der Sommer und dann wird man es logischer weise auch wieder eher sehen oder merken. Ich denke das lässt sich auch ...
von goliath
Fr, 11.04.2008 - 19:46
Forum: Korsett-Therapie
Thema: Cheneau Korsett Camp
Antworten: 5
Zugriffe: 5351

Hallo ich finde super, dass sich die Teenies zusammen finden und gemeinsame Sache machen. Gibt es so etwas ähniches auch bei uns in Deutschland? Ich habe schon mit meinen Eltern gesprochen, ob wir vielleicht diese Jahr Urlaub in Ungarn machen könnten. Aber genau in der Zeit wird es für meinen Vater ...
von goliath
Fr, 11.04.2008 - 19:40
Forum: Korsett-Therapie
Thema: Jetzt panzern wir gemeinsam :-)
Antworten: 11
Zugriffe: 9164

Hallo

ich wollt einfach nur mal nachfragen wie es euch bei der Höllenfahrt ergangen ist und wie die Momentane Tragezeit ist. Ich find das ja super das Mutter und Tochter gleichzeitig ein Korsett von Rahmouni tragen. Da könnt ihr euch bestimmt gegenseitig motivieren. Oder

Liebe Grüsse
von goliath
Fr, 11.04.2008 - 19:36
Forum: Korsett-Therapie
Thema: Adult-Korsett für Sandy, Lilie und Bommenate
Antworten: 835
Zugriffe: 273929

Hallo ich habe beim durchstöbern des Forums eure Geschichte mit Spannung gelesen. Aber nun stellt sich mir die Frage was ist aus den tapferen Adult-Korsett Trägerinnen Sandy und Lilie geworden. Vielleicht und wenn ihr das lest könnte ihr ja Mal wieder etwas zu euch berichten. Würde bestimt auch noch...
von goliath
Mo, 17.03.2008 - 19:33
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Wie schnell kann ein Becken wachsen?
Antworten: 15
Zugriffe: 4897

Hallo Dolphingirl

ich könnte mein Korsi gar nicht soweit zusammen ziehen, dass mein Becken scheuert, weil das davor oben so eng wird das ich es gar nicht aushalte und keine Luft bekomme. Meinst du dass dein Korsett überhaupt richtig korrigiert?

LG Goliath
von goliath
Mo, 17.03.2008 - 19:28
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo
Antworten: 7
Zugriffe: 4006

Hallo

mich würde Mal was interessieren. Hat sich deine Gradzahl durch das tragen des Korsetts damals eigentlich verbessert, ist sie gleich geblieben oder verschlechtert. Und was ist nach dem Abschulen mit den Graden passiert?

LG Goliath
von goliath
Sa, 01.03.2008 - 19:03
Forum: Korsett-Therapie
Thema: ich komm nicht mit meinem korsett klar...:(
Antworten: 44
Zugriffe: 20567

ja ich glaube das geht dann allen so. Meine hosen gehen zwar ziemlich weit rauf und halten so über dem Becken. Aber wenn ich mich bücke dann rutscht die Hose hinten schon mal runter und das Korsett schaut raus. das ist dann echt blöd. Hallo Missy: Wieso hast du mit 17 erst dein erstes Korsett bekomm...
von goliath
Sa, 01.03.2008 - 18:52
Forum: Korsett-Therapie
Thema: namensvorschläge für ein korsett
Antworten: 94
Zugriffe: 45338

ihr habt eine ziemliche Phantasie was die Namen für ein Korsett betrifft. Also ich habe meines Hartmut getauft. Klingt ziemlich blöd, oder. Aber ích habe den Namen einmal in einer Broschüre (ich glaube vo Sobernheim) gelesen. Und es stimmt ja auch: es ist ziemlich Hart über eine so lange Zeit ein Ko...
von goliath
Fr, 29.02.2008 - 20:07
Forum: Korsett-Therapie
Thema: Korsett und Hosen
Antworten: 8
Zugriffe: 4691

also Hosenträger würde ich glaube ich nie tragen. Zumindest hab ich es noch nie probiert. Bei mir halten die hosen auch so über dem Becken. sind halt zwei Nummern grösser