Die Suche ergab 3 Treffer

von pp
So, 28.06.2009 - 13:41
Forum: Gesucht / Gefunden: Ärzte, Therapeuten & Therapien vor Ort
Thema: [SAMMLUNG] Essen (Großraum incl. DU, E, BO, DIN, OB, MH)
Antworten: 40
Zugriffe: 55172

Hallo Minimine,
ja. Reha macht sie vom 08.07.09 für 3 oder 4 Wochen in Bad Salzungen.
Grüße
pp
von pp
Sa, 27.06.2009 - 22:48
Forum: Gesucht / Gefunden: Ärzte, Therapeuten & Therapien vor Ort
Thema: [SAMMLUNG] Essen (Großraum incl. DU, E, BO, DIN, OB, MH)
Antworten: 40
Zugriffe: 55172

Zufrieden mit Püttmann in Essen

Hallo, aufgrund der vielen guten Empfehlungen bez. Korsettbau haben wir uns auch an Herrn Püttmann in Essen gewendet. Seit Februar trägt meine Tochter Lina (15 Jahre, lumbale Skoliose 34 Grad) nun ein relativ kleines Püttmann-Korsett. Nach 3 Monaten fuhren wir nun zum Röntgen am Freitag in die Unikl...
von pp
Sa, 27.06.2009 - 22:12
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: pp stellt sich vor
Antworten: 1
Zugriffe: 1258

pp stellt sich vor

Hallo zusammen, nachdem ich schon eine Zeit lang Beiträge in diesem Forum gelesen habe, möchte ich nun auch unsere Geschichte und unsere Erfahrungen weitergeben. Meine Tochter Lina ist 15 und erhielt im Februar 09 die Diagnose einer 34 gradigen lumbalen Skoliose. Dank der guten Meinungen hier im For...