Die Suche ergab 2 Treffer

von körcoban
So, 05.10.2008 - 01:21
Forum: Erfahrungsaustausch und -berichte
Thema: Tempur u.a. viskoelastiche Matratzen / Matratzenauflagen
Antworten: 79
Zugriffe: 322540

Naja, so gesehen hab ich schon eins, bei der ich gut Liege. Aber ich habe keinerlei Information oder Daten über meine Matratze die ich mit anderen vergleichen könnte. Und jetzt brauchen wir eins für meine kleine. Das problem ist das der Hersteller sehr weit von mir weg ist und daher eine Liegeprobe ...
von körcoban
Sa, 04.10.2008 - 01:23
Forum: Erfahrungsaustausch und -berichte
Thema: Tempur u.a. viskoelastiche Matratzen / Matratzenauflagen
Antworten: 79
Zugriffe: 322540

Eigeschaften

Hab vergessen die Eigenschaften zu erwähnen..... Flow PUR (SUPER Angebot) / ab 125,- € Unsere Viscomatratzen "Flow PUR", nach ÖKO TEX Standard 100 getestet, sind FCKW- und formaldehydfrei. Eigenschaften: - Kernhöhe: ca. 15,0 cm 1. obere Schicht = 7 cm Visco-Schaum, RG 65 2. untere Schicht = 8 cm Pol...