Die Suche ergab 6 Treffer

von Ubb
Mo, 21.03.2011 - 15:29
Forum: Medizin & Physiotherapie
Thema: OP mit Ventrales Release
Antworten: 8
Zugriffe: 5311

Re: OP mit Ventrales Release

Hallo Detta, hatte heute OP-Aufklärungsgespräch. Ich werde wieder eine Drainage erhalten, da bei mir das so ähnlich wie bei deiner Tochter gemacht wird. Um den Rippenbuckel zu korigieren werden sie die Rippen von der Wirbelsäule abtrennen und hinter dem Gelenk wieder annähen. Keine Ahnung wie Sie da...
von Ubb
So, 20.03.2011 - 16:58
Forum: Medizin & Physiotherapie
Thema: OP mit Ventrales Release
Antworten: 8
Zugriffe: 5311

Re: OP mit Ventrales Release

Hi Detta, danke für die Antwort. Das ist ja grauenvoll! Wie lange musste deine Tochter denn auf die 2. OP warten??? Nur ruhig daliegen - Das konnte ich auf der Intensivstation schon nicht wirklich! Na super! Die Rechte Lungendrainage haben sie mir ja erst nach 5 Tagen gezogen... Falls ich eine auf d...
von Ubb
Fr, 18.03.2011 - 20:31
Forum: Medizin & Physiotherapie
Thema: OP mit Ventrales Release
Antworten: 8
Zugriffe: 5311

Re: OP mit Ventrales Release

Hallo Leute,
danke für die Antwort. Bin ja mal echt gespannt wie das Ergebnis aussieht!
Könnten mir Leute mit ähnlichem Schicksal noch meine Fragen oben beantworten??
DANKE :top:


LG UBB :D
von Ubb
Do, 17.03.2011 - 21:11
Forum: Medizin & Physiotherapie
Thema: OP mit Ventrales Release
Antworten: 8
Zugriffe: 5311

OP mit Ventrales Release

Hallo Leute, okay! Um eines klarzustellen: Ich bin kein Weichei :P Ich möchte mich mit gleichgesinnten mal austauschen. Zu mir: Ich habe eine schicke Kyphoskoliose mit 90 °c Kyphose und 45°c Skoliose (Rechts)! Wobei diese Werte schon sehr veraltet sind! Letzten Dienstag wurde bei mir ein ventrales R...
von Ubb
Mi, 30.06.2010 - 20:01
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Gründe für Misserfolge in der Skoliose-Behandlung
Antworten: 91
Zugriffe: 199435

Hallo Leute, bei mir ist das wie folgt abgelaufen: Seit längerer Zeit klagte ich über Rückenschmerzen und es bildete sich langsam ein Holhlkreuz. Da wir zu diesem Zeitpunkt nicht versichert waren, zögerte sich das Aufsuchen des Artzes leider hinaus. Während einer Rutineuntersuchung fiel meiner damal...
von Ubb
Sa, 02.08.2008 - 20:52
Forum: Korsett-Therapie
Thema: Pickel wegen Korsett?
Antworten: 18
Zugriffe: 9374

also ich hab auf meiner Druckstelle 2 dunkelrote punkte, die aber ganz flach sind! :jump: gruß koko hmm... Bei mir ist die Druckstelle ziemlich groß und meine Haut "scharbt" sich ab. Zum Thema: Außerdem wenn man schwitzt & evtl. durch Dreck der mal drunter ist ensteht sowas schon schnell, oder? lg ...