Linke Rückenseite höher

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:) :D ;) ;D :P :lach: :ja: :nein: :/ :| :rolleyes: :( :< ;( :eek: :tot: :cool: :zzz: :boese: :juggle: :top: :flop: :?: :!: :arrow:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Linke Rückenseite höher

Linke Rückenseite höher

von Karl1995 » Do, 25.05.2017 - 21:49

Hallo, ich habe eine Skoliose und wenn ich mich vorbeuge ragt meine linke Rückenseite(nah an der Wirbelsüke/im Brustbereich) raus. Mich stört das ungemein. Könnte ich meine rechte Seite so trainieren sodass es symmetrisch ausschaut und wenn ja, welche Übungen würdet ihr empfehlen?

Gruß Karl

Nach oben