Leichte Skoliose im “alter“ behandelbar ?

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:) :D ;) ;D :P :lach: :ja: :nein: :/ :| :rolleyes: :( :< ;( :eek: :tot: :cool: :zzz: :boese: :juggle: :top: :flop: :?: :!: :arrow:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Leichte Skoliose im “alter“ behandelbar ?

Re: Leichte Skoliose im “alter“ behandelbar ?

von Schnecke007 » Fr, 01.12.2017 - 21:02

Hallo,

Schroth ist sicher ne gute Idee, hast Du schon in Sobernheim nachgefragt? Die haben eine Liste der Physios, welche Schroth gelernt haben.

Viele Grüße,
Schnecke

Leichte Skoliose im “alter“ behandelbar ?

von san4ik255 » Do, 30.11.2017 - 08:22

Hallo zusammen, Ich habe eine leichte skoliose von 12 grad, würde mich nicht stören wenn ich dadurch keine verspannungen im nacken oder missempfindungen im meinem linken Brustbereich hätte, aber da die wahrscheinlich dadurch kommen, wollte ich wissen wie stark veränderbar dieser skoliosegrad mit 26 noch ist. Wollte eine schroth therapie machen, aber finde irgendwie nichts bei uns in der nähe(Lörrach)

Nach oben