Skoliose Korsett

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:) :D ;) ;D :P :lach: :ja: :nein: :/ :| :rolleyes: :( :< ;( :eek: :tot: :cool: :zzz: :boese: :juggle: :top: :flop: :?: :!: :arrow:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Skoliose Korsett

Re: Skoliose Korsett

von Libellchen » Mi, 01.03.2017 - 12:59

Hallo!

Ich bin 26 und habe jetzt ein Korsett.
Dr. Hoffmann hat es mir verschrieben. Ich denke wenn bei dir ein Korsett helfen kann, wird er dir auch eines verschreiben. Er ist sehr erfahren.

Liebe Grüße

Re: Skoliose Korsett

von Tammi » Di, 14.02.2017 - 20:26

Hallo Caro,

schau mal hier: viewtopic.php?f=25&t=6472

Liebe Grüße
Tammi

Re: Skoliose Korsett

von Caro111 » Mo, 13.02.2017 - 10:23

Ich komme aus MV. Wohne an der Müritz. Hatte eben noch einen Orthopäden Termin. Aber keine Chance. Sport Sport Sport und Schmerzmittel :( könnt ihr mir einen Arzt empfehlen, auch wenn ich durch halb Deutschland dann muss. ??

Re: Skoliose Korsett

von INtakt_1992 » Mi, 08.02.2017 - 17:28

Hallo Caro,

ich kenne Dein Problem auch zu gut. Ich bin jetzt auch 24 und habe lange nach einem Arzt gesucht und bin auch fündig geworden, welcher mir jetzt endlich ein Schmerzkorsett verschrieben hat.
Dieses bekomme ich auch in ca. zwei Wochen.

LG INtakt

Re: Skoliose Korsett

von anniSimon » Mi, 08.02.2017 - 12:44

Hallo Caro,
Es gibt durchaus Ärzte die auch Erwachsenen ein Korsett verschreiben, wenn nötig.
Wenn du dich hier ein bisschen umschaust wirst du einige erwachsene Korsettträger finden.
Ebenso die Ärzte. Aus welcher Region Deutschlands kommst du denn?

Lg
Anni

Skoliose Korsett

von Caro111 » Mi, 08.02.2017 - 11:13

Hey.
Ich habe seit dem ich 11 bin Skoliose. Jetz bin ich eine erwachsene Frau mit 23 Jahren. Habe dadurch viele krankheitstage bei der Arbeit. Jetz war ich schon bei 3 Orthopäden, keiner möchte mir ein Korsett verschreiben. Gibt es hier jemand der auch im alter ein korsett trägt? Von einer op nehme ich sehr viel Abstand.

Nach oben