Registrierungsproblem

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:) :D ;) ;D :P :lach: :ja: :nein: :/ :| :rolleyes: :( :< ;( :eek: :tot: :cool: :zzz: :boese: :juggle: :top: :flop: :?: :!: :arrow:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Registrierungsproblem

Re: Registrierungsproblem

von Gast » Mi, 07.12.2016 - 20:07

Hallo,
Ich habe mich heute unter den Namen auja18 registriermt, leider habe ich keinen Aktivierungslink bekommen.
Wer kann mir helfen?
Viele Grüße

Re: Registrierungsproblem

von Gast » Sa, 15.10.2016 - 10:19

Und ich habe mich bei meinem Anmeldungsversuch vor einer Woche schon gewundert warum das nicht funzt!
Sind die Probleme inzwischen bereits beseitigt?

Re: Registrierungsproblem

von Thomas » Sa, 01.10.2016 - 10:15

Ja, Problem ist bekannt! Wir arbeiten mit Hochdruck an der Lösung!

Thomas

Registrierungsproblem

von Gast78 » Sa, 01.10.2016 - 09:58

Hallo liebe Mitglieder des Skoliose Info Forums!
Leider habe ich Probleme, mich für dieses Forum zu registrieren. Eine Aktivierungsmail kommt einfach nicht an. Auch bei dem erneuten Senden nicht.
Sind in dieser Hinsicht momentan technische Störungen o.ä. bekannt?
Grüße,
Gast!

Nach oben