Orthopäde in der Nähe von 45721 Haltern am See in NRW

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:) :D ;) ;D :P :lach: :ja: :nein: :/ :| :rolleyes: :( :< ;( :eek: :tot: :cool: :zzz: :boese: :juggle: :top: :flop: :?: :!: :arrow:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Orthopäde in der Nähe von 45721 Haltern am See in NRW

Re: Orthopäde in der Nähe von 45721 Haltern am See in NRW

von Tammi » Fr, 04.04.2014 - 18:53

Hallo Jenny,

Dr. Weiß war früher Chefarzt in Bad Sobernheim (wurde aber rausgeworfen) und ist der Enkel von Katharina Schroth, worauf er sich, nachdem was ich so gelesen habe, viel einbildet. Ich weiß nicht, wie gut er wirklich ist, aber du kannst ja mal die Suchfunktion des Forums benutzen, da findest du sichelich etwas.

LG
Tammi

Re: Orthopäde in der Nähe von 45721 Haltern am See in NRW

von Gast » Fr, 04.04.2014 - 13:29

Hallo,

danke für den Link Klaus. Da muss ich auch mal schauen.

Hast du oder jemand anderes evtl. schonmal von diesem Arzt gehört:

•Dr.med. Hans-Rudolf Weiß, Gensingen (Rheinland-Pfalz) - http://www.skoliose-dr-weiss.com/

niedergelassener Orthopäde - Arzt für Orthopädie, Physikalische & Rehabilitative Medizin, Physikalische Therapie, Chirotherapie und Skoliose-Spezialist
Autor und Herausgeber einer Reihe lesenswerter Bücher und Publikationen zur nicht-operativen Behandlung der Skoliose.


Hört sich auch gar nicht so schlecht an.

Viele Grüße,
Jenny

Re: Orthopäde in der Nähe von 45721 Haltern am See in NRW

von Klaus » Fr, 04.04.2014 - 12:02

Ich suche nun dringend einen guten Orthopäden, am besten Kinder-Orthopäden, der sich mit Skoliosen auskennt. Kann uns da jemand helfen????
Guck mal bitte hier:
viewtopic.php?f=25&t=6472
und da bitte auch in die Einleitung. Es lässt sich leider nicht vermeiden, weite Wege machen zu müssen.

Gruß
Klaus

Orthopäde in der Nähe von 45721 Haltern am See in NRW

von Gast » Do, 03.04.2014 - 22:59

Hallo,

vorgestern haben wir erfahren, dass unser 6-jähriger Sohn eine Skoliose von 11,5 Grad hat. Mit dem Orthopäden sind wir allerdings überhaupt nicht zufrieden gewesen! Schnell schnell schnell war die Devise!

Ich suche nun dringend einen guten Orthopäden, am besten Kinder-Orthopäden, der sich mit Skoliosen auskennt. Kann uns da jemand helfen????

Auch müssen wir nun mit der Krankengymnastik beginnen. Da suchen wir auch noch eine geeignete Praxis, die, wie ich mir angelesen habe, nach Schroth arbeiten sollte! Wenn da auch noch jemand eine gute Praxis nennen kann, wäre das super! ??

Danke!!!

Oh mann oh mann...

Nach oben